Hoch tragende Katze hat Durchfall

Diskutiere Hoch tragende Katze hat Durchfall im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage: Unsere Katze Mandy ist tragend (sie wirft Ende nächste Woche) und hat Durchfall. Erst war das kurz...
Schlafschlumpf

Schlafschlumpf

Reaktionen
0
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo alle zusammen,[/font]

ich habe eine Frage:
Unsere Katze Mandy ist tragend (sie wirft Ende nächste Woche) und hat Durchfall. Erst war das kurz richtig dünn und dann aber eher breiig. Ich habe ihr Hüttenkäse gekauft, den sie auch annimmt (allerdings nicht pur...). Aber es ist nciht ganz weg.
Hat da Jemand Erfahrung, ob das vielleicht bei Katzen öfter vorkommt, oder ob das sehr gefährlich ist? Sie geht auf jeden Fall nochmal zum TA, aber ich wollte mal Eure Meinung hören, da Ihr mir hier schon des Öfteren geholfen habt...
Sie verhält sich sonst ganz normal, trinkt viel und spielt auch etwas. Aber nciht mehr so viel, seitdem der Bauch so gross geworden ist ;) Wie soll die arme Maus auch...

Hmmm, achso... entwurmt wurde sie vor Kurzem erst.
Danke schonmal im Voraus....

28.06.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hoch tragende Katze hat Durchfall . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Hoch tragende Katze hat Durchfall

Hoch tragende Katze hat Durchfall - Ähnliche Themen

• Rückenlinie gewölbt und Haare entlang der Rückenlinie stehen hoch, Fell struppig

Rückenlinie gewölbt und Haare entlang der Rückenlinie stehen hoch, Fell struppig: Seit einer Woche stehen die Haare entlang der Rückenlinie hoch und das Fell meines dreijährigen kastrierten Katers ist struppiger geworden...
  • Cholesterin und Triglyzeride zu hoch-Hilfe!!!!

Cholesterin und Triglyzeride zu hoch-Hilfe!!!!: Hallo, Pinky hat seit einiger Zeit extrem Fell verloren., Waren am Samstag beim TA, Blutentnahme. Heut rief die TÄ an und teilte mir das Ergebnis...
  • Fieber immer noch hoch – Zeckenbiss?

Fieber immer noch hoch – Zeckenbiss?: Hallo ihr erfahrenen HTF-User, Hoffentlich könnt ihr Jakob mit Ideen helfen: Dass er vor einer Woche 40,7 hatte, hab’ ich schon anderweitig...
  • Nase verstopft?

Nase verstopft?: Ja das Thema wurde schon 100x angesprochen, aber auch ich möchte eine dritte Meinung. Meine Katze (10 Monate) schnurrt sehr laut und es hört sich...
  • Katze atmet laut

Katze atmet laut: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und wollte mir ein paar Meinungen einholen :) Meine Katze Nala (9 Monate jung) atmet seit einiger Zeit...