Köln, 2-6 WRMäuse abzugeben

Diskutiere Köln, 2-6 WRMäuse abzugeben im Rennmäuse suchen ein Zuhause Forum im Bereich Rennmäuseforum; Standort des Tieres: Köln Fahrmöglichkeiten: Mit Bus und Bahn erreichbar, Rondorf Rasse: Wüstenrennmaus Alter:zwischen 2 und 4 Monaten Geschlecht...
W

wuselvieh

Reaktionen
0
Standort des Tieres: Köln
Fahrmöglichkeiten: Mit Bus und Bahn erreichbar, Rondorf
Rasse: Wüstenrennmaus
Geschlecht, unkastriert: 2 Weibchen, 4 Männchen, getrennt nach Geschlecht
Grund der Abgabe: Ich wollte nur 2 Weibchen, bekam leider m+w, wie schon oft in Zoohandlungen geschehen =P
Schutzgebühr: 5 Euro pro Maus
Zubehör: -
Kinderfreundlich: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren:
Chronische Erkrankungen, Medikamentengabe:
Charakterzüge: sehr neugierig, aber auch scheu
Abgabetermin: ab sofort
Zubehör: -
Sonstiges: Die Tiere sind seit über 2 Monaten nach Geschlechtern getrennt -> kein Nachwuchs zu erwarten. Insgesamt 6 von 8 Mäusen möchte ich gerne abgeben, wenn nur 2 oder 4 abgenommen werden können freut mich das aber auch schon ;) Die Tiere sind gesund und buddelfreudig ;)
Kontakt: 02233205288, Gruß, Esther

12.06.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Köln, 2-6 WRMäuse abzugeben . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Köln, 2-6 WRMäuse abzugeben

Köln, 2-6 WRMäuse abzugeben - Ähnliche Themen

• 3jrg. Männchen dringend abzugeben Kreis Darmstad

3jrg. Männchen dringend abzugeben Kreis Darmstad: Hallo, wir haben drei Männchen nun schon das dritte Jahr. Es sind Dschungarische Rennmäuse und seit drei Tagen geht hier die Post ab. Unser...
  • 3jähriges Rennmausweibchen abzugeben 53111 Bonn

3jähriges Rennmausweibchen abzugeben 53111 Bonn: Hallo ihr Lieben! vor einigen Wochen ist die Partnerin meiner Rennmaus Smokey gestorben. Smokey ist nun leider alleine und ich habe es nicht...
  • 51 Köln Cupcake - Rennmaus, weiblich, ca. 1 Jahr alt

51 Köln Cupcake - Rennmaus, weiblich, ca. 1 Jahr alt: Hallo, da ich selbst öfter Tiere vermittelt habe, helfe ich jetzt jemandem bei der Vermittlung seiner einsamen Rennerdame. Den Text hat sie...
  • Rennmäuse Köln abzugeben

Rennmäuse Köln abzugeben: Meine beiden Rennmäuse sind doch keine zwei Weibchen und haben jetzt Junge bekommen, und zwar 5 Stück. Wenn jemand Interesse daran hat, meldet...
  • 6 Renner in Köln abzugeben, dringend!

6 Renner in Köln abzugeben, dringend!: Standort des Tieres: Köln Fahrmöglichkeiten: nach Absprache Rasse: Mongolische Wüstenrennmaus Alter: 6-12 Monate Geschlecht, kastriert: 4x...
  • 6 Renner in Köln abzugeben, dringend! - Ähnliche Themen

• 3jrg. Männchen dringend abzugeben Kreis Darmstad

3jrg. Männchen dringend abzugeben Kreis Darmstad: Hallo, wir haben drei Männchen nun schon das dritte Jahr. Es sind Dschungarische Rennmäuse und seit drei Tagen geht hier die Post ab. Unser...
  • 3jähriges Rennmausweibchen abzugeben 53111 Bonn

3jähriges Rennmausweibchen abzugeben 53111 Bonn: Hallo ihr Lieben! vor einigen Wochen ist die Partnerin meiner Rennmaus Smokey gestorben. Smokey ist nun leider alleine und ich habe es nicht...
  • 51 Köln Cupcake - Rennmaus, weiblich, ca. 1 Jahr alt

51 Köln Cupcake - Rennmaus, weiblich, ca. 1 Jahr alt: Hallo, da ich selbst öfter Tiere vermittelt habe, helfe ich jetzt jemandem bei der Vermittlung seiner einsamen Rennerdame. Den Text hat sie...
  • Rennmäuse Köln abzugeben

Rennmäuse Köln abzugeben: Meine beiden Rennmäuse sind doch keine zwei Weibchen und haben jetzt Junge bekommen, und zwar 5 Stück. Wenn jemand Interesse daran hat, meldet...
  • 6 Renner in Köln abzugeben, dringend!

6 Renner in Köln abzugeben, dringend!: Standort des Tieres: Köln Fahrmöglichkeiten: nach Absprache Rasse: Mongolische Wüstenrennmaus Alter: 6-12 Monate Geschlecht, kastriert: 4x...