Kranker Straßenkater

Diskutiere Kranker Straßenkater im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo! Ich studiere seid August in Amerika/Phoenix und hier gibt es laut Angaben ca 350.000 Straßenkatzen. Ich füttere jeden Tag ca. 10 von ihnen...
R

roxy4

Reaktionen
0
Hallo!

Ich studiere seid August in Amerika/Phoenix und hier gibt es laut Angaben ca 350.000 Straßenkatzen. Ich füttere jeden Tag ca. 10 von ihnen die sich hier abends beim Apartmentkomplex aufhalten. Sie sind aber sehr scheu und ängstlich, also streicheln kann man sie nicht.

Seid ein paar Tagen kommt abends nun ab und zu ein schwarzer Straßenkater der ziemlich laut miaut und schreit, heftig mit seinem Schwanz hinundher schlägt und sich die ganze Zeit auf seinen Bauch legt und hinundher wälzt. Von meinen Kaninchen zuhause kenne ich dieses Sympton wenn sie Bauchschmerzen haben. Gilt dies auch für Katzen? Ich würde dem armen gern helfen, müsste mir aber sicher sein dass ihm etwas fehlt bevor ich mit ihm zum TA fahre, da dies sicher sehr teuer ist hier und ich auch kein Auto besitze!

Wäre über Katzenrat dankbar, :katze:
Chrisi

06.12.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kranker Straßenkater . Dort wird jeder fündig!
black sunshine

black sunshine

Chaosmama
Reaktionen
0
Es klingt so, als würde es sich nicht um einen Kater sondern um eine rollige Katze handeln, bist du sicher, dass es ein Kater ist?

S

Stromer170280

Gast
Das war auch das erste was mir eingefallen wäre, eine rollige Katze. Wie warm ist es denn bei euch im Moment?

R

roxy4

Reaktionen
0
Also ich dachte dass ich etwas Männlichkeit gesichtet habe bei ihm, muss ich das nächste mal noch genauer schauen!

also es ist jetzt 11 uhr nachts und wir haben noch 17 grad. also noch nicht zu kalt für die katzen! ich hätte mich jetzt mal bei der animal police erkundigt was sie mit so katzen machen und sie haben gemeint dass wenn sie ins tierheim kommen und sie keiner will, sie dann eingeschläfert werden :(

black sunshine

black sunshine