Meiner katze etwas gutes tun

Diskutiere Meiner katze etwas gutes tun im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo ihr Lieben, mein Kater ist jetzt 7 Jahre alt und wir müssen ihn jetzt medizienisch behandeln da er Würmer hat. Und jetzt würde ich ihm gern...
W

Wisa

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
mein Kater ist jetzt 7 Jahre alt und wir müssen ihn jetzt medizienisch behandeln da er Würmer hat.
Und jetzt würde ich ihm gern mal etwas gutes tun.
Ich weiss aber nicht wie, Leckerein hab ich ihm gekauft.
Habt ihr eine Idee wie ich ihn sonst noch einbischen verwönen kann?

03.02.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meiner katze etwas gutes tun . Dort wird jeder fündig!
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
537

AW: Meiner katze etwas gutes tun

Hallöchen,
ist der Kater kastriert, ist er ein Freigänger?

Wie wäre es dann mit Spielzeug, oder wenn er alleine bei dir lebt mit einer Vergesellschaftung mit einem anderen kastrierten Kater. Ansonsten schmusen, kraulen und spielen.

Überigens Tunfisch, frisches Hühnchen oder Tatar sind ganz besondere Leckerchen.
Gruß
Rewana

W

Wisa

Reaktionen
0

Ja er ist ein kastrierter Freigänger.
Danke ich versuche es mal mit den Leckerrein da ein Spielzeug nicht interesant für ihn ist. Nochmal vielen dank für deine Antwort

Galadriel

Galadriel

Reaktionen
22

Trockenfleisch oder Hundespagetthi lieben meine besonders. Das schöne an Trockenfleisch ist, das es gut für die Zähne ist und sie richtig was dran zu gnatschen haben :s040
Zur Zeit haben wir Gans, gabs gerade bei Fressnapf im Angebot

M

milka

Reaktionen
0

Halo isa .
wie wäre mit eine rückenmassage ,meine katzen lieben es.

R

raniadoll

Reaktionen
0

Wie die Beiden über mir schon gesagt haben kann man das nicht so ganz mit menschlichen Emotionen gleichsetzen und viel tun kannst du wohl nicht außer ihr einen neuen Gefährten zu geben. Ich finde die Idee von Galadriel gut.
lg!

Thema:

Meiner katze etwas gutes tun

Meiner katze etwas gutes tun - Ähnliche Themen

• Neu hier: Frage zu Freigang/Kastration bei junger Katze

Neu hier: Frage zu Freigang/Kastration bei junger Katze: Hallo liebe Katzenfans, Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch! Wir, mein Lebensgefährte und ich, haben uns dafür entschieden, eine...
  • Katze alleine - mit Kitten oder Hund

Katze alleine - mit Kitten oder Hund: Hallo, nach dem Tod unseres Kaers und einer nicht gelungenen Vergesellschaftung überlegen wir nun, was wir mit unserer Katzendame - 10 Jahre -...
  • Freilaufende Katze in Wohnung ohne Garten?

Freilaufende Katze in Wohnung ohne Garten?: Hallo!😊 Ich habe 2 Katzen zu Hause. Beide sind es gewohnt, in der Wohnung zu sein aber MIT Freilauf. Sie sind täglich um die 3 Stunden draußen...
  • Gibt es einen Untergrund, auf dem Katzen ungern laufen?

Gibt es einen Untergrund, auf dem Katzen ungern laufen?: Hallo liebes Experten-Forum, es geht darum, dass eine Freigänger Katze nicht auf einem ca 8cm breiten Holz- Steg eines Holz-Sichtschutzes (in ca...
  • Katze Pinkelt und Makiert alles sogar auch mich warum macht er das?

Katze Pinkelt und Makiert alles sogar auch mich warum macht er das?: allo, ich habe eine frage und zwar mein Kater kastriert 8 Jahre alt Makiert überall im Haus und Pinkelt alles voll. Nun hat er mich jetzt zum...