Meiner katze etwas gutes tun

Diskutiere Meiner katze etwas gutes tun im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo ihr Lieben, mein Kater ist jetzt 7 Jahre alt und wir müssen ihn jetzt medizienisch behandeln da er Würmer hat. Und jetzt würde ich ihm gern...
  • Meiner katze etwas gutes tun Beitrag #1
W

Wisa

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
mein Kater ist jetzt 7 Jahre alt und wir müssen ihn jetzt medizienisch behandeln da er Würmer hat.
Und jetzt würde ich ihm gern mal etwas gutes tun.
Ich weiss aber nicht wie, Leckerein hab ich ihm gekauft.
Habt ihr eine Idee wie ich ihn sonst noch einbischen verwönen kann?

• Meiner katze etwas gutes tun Beitrag #2
Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
3.793

AW: Meiner katze etwas gutes tun

Hallöchen,
ist der Kater kastriert, ist er ein Freigänger?

Wie wäre es dann mit Spielzeug, oder wenn er alleine bei dir lebt mit einer Vergesellschaftung mit einem anderen kastrierten Kater. Ansonsten schmusen, kraulen und spielen.

Überigens Tunfisch, frisches Hühnchen oder Tatar sind ganz besondere Leckerchen.
Gruß
Rewana

• Meiner katze etwas gutes tun Beitrag #3
W

Wisa

Punkte Reaktionen
0

Ja er ist ein kastrierter Freigänger.
Danke ich versuche es mal mit den Leckerrein da ein Spielzeug nicht interesant für ihn ist. Nochmal vielen dank für deine Antwort

• Meiner katze etwas gutes tun Beitrag #4
Galadriel

Galadriel

Punkte Reaktionen
26

Trockenfleisch oder Hundespagetthi lieben meine besonders. Das schöne an Trockenfleisch ist, das es gut für die Zähne ist und sie richtig was dran zu gnatschen haben :s040
Zur Zeit haben wir Gans, gabs gerade bei Fressnapf im Angebot

• Meiner katze etwas gutes tun Beitrag #5
M

milka

Punkte Reaktionen
0

Halo isa .
wie wäre mit eine rückenmassage ,meine katzen lieben es.

• Meiner katze etwas gutes tun Beitrag #6
R

raniadoll

Punkte Reaktionen
0

Wie die Beiden über mir schon gesagt haben kann man das nicht so ganz mit menschlichen Emotionen gleichsetzen und viel tun kannst du wohl nicht außer ihr einen neuen Gefährten zu geben. Ich finde die Idee von Galadriel gut.
lg!

Thema:

Meiner katze etwas gutes tun

Meiner katze etwas gutes tun - Ähnliche Themen

Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Suche WIRKLICH sicheres Katzengeschirr: Hallo! Vorab: ich möchte keine Katze wie einen Hund gassi führen. Es ist eine besondere Situation. Unsere Mietzie verstarb am 04.01. .... nicht...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
14 Monatiger kastrierter Kater und 4 Monate alte Katze: Einen schönen guten Morgen! Wir haben uns vor genau einem Jahr unseren Shadow (Kater 14 Monate alt) im alter von 13/14 Wochen zu uns geholt. Er...
Mein Hund schläft auf den Schlafplätzen meines katers, was soll ich tun?: Hallo, wie der Titel schon verrät geht es darum das mein Hund (2 Jahre) erst vor kurzem angefangen hat sich dorthin zu legen wo mein Kater (7...
Oben