Rennmaus (männlich, 2 J.) abzugeben PLZ 67071

Diskutiere Rennmaus (männlich, 2 J.) abzugeben PLZ 67071 im Rennmäuse suchen ein Zuhause Forum im Bereich Rennmäuseforum; Leider ist sein Brüderchen an einer Lungenentzündung gestorben. Der kleine Powder sucht nun ein neues Zuhause. Er war nicht krank (das ganze ist 2...
S

schneemann

Reaktionen
0
Leider ist sein Brüderchen an einer Lungenentzündung gestorben. Der kleine Powder sucht nun ein neues Zuhause.
Er war nicht krank (das ganze ist 2 Wochen her und er hat nie Symptome gezeigt) und rennt gerne viel herum. Zwischen den beiden Brüdern lief es immer sehr gut, Erfahrungen mit anderen Mäusen haben wir leider nicht. Wir sind mit dem Farbschema nicht 100% firm, glauben aber es heißt "Polarfuchs". Ein Foto haben wir angehängt.

Powder wird schweren Herzens gegen eine Schutzgebühr von 10€ abgegeben an verantwortungsvolle, nette Mäuse-Liebhaber. Gerne geben wir seine Transportbox auch mit.

Powder lebt in 67071 Ludwigshafen.

Vielen Dank!
maus.jpg

11.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rennmaus (männlich, 2 J.) abzugeben PLZ 67071 . Dort wird jeder fündig!
S

schneemann

Reaktionen
0
Powder ist nicht mehr zu vermitteln!

Thema:

Rennmaus (männlich, 2 J.) abzugeben PLZ 67071

Rennmaus (männlich, 2 J.) abzugeben PLZ 67071 - Ähnliche Themen

• Rennmaus Männchen sucht neues Zuhause

Rennmaus Männchen sucht neues Zuhause: Aus unserem ungeplanten Wurf ist nun ein Männchen übrig, den ich nun gerne vermitteln würde. Fritz ist jetzt ca. 7 Wochen alt, Gesund und nicht...
  • Süße Rennmäuse suchen neues Zuhause!

Süße Rennmäuse suchen neues Zuhause!: Meine Rennmäuse Snoopy und Sweety haben niedliche Babys geworfen. Inzwischen sind die 7 Mäuschen ca. 4 Monate alt, putzig und sehr aktiv. Die...
  • Mongolische Rennmaus Böckchen Gruppe und Weibchen Gruppe abzugeben, Raum FDS

Mongolische Rennmaus Böckchen Gruppe und Weibchen Gruppe abzugeben, Raum FDS: Ich habe eine Gruppe Männchen abzugeben die aus einem älteren Agouti Männchen und 2 seiner jungen schwarzen Söhne besteht. Der Vater ist um die 3...
  • 3 Rennmaus Böckchen abzugeben/47608 Geldern

3 Rennmaus Böckchen abzugeben/47608 Geldern: Hallo, möchte meine 3 kleinen Rennmaus Böckchen abgeben. War gestern(12.06.2012)beim Tierarzt,habe sie 6 kleinen nach geschlechtern getrennt und...
  • Rennmaus männlich 47608

Rennmaus männlich 47608: Standort des Tieres:Geldern Fahrmöglichkeiten:/ Rasse:Rennmaus Alter:5 Monate Geschlecht, kastriert:männlich,nicht kastriert Grund der...
  • Rennmaus männlich 47608 - Ähnliche Themen

• Rennmaus Männchen sucht neues Zuhause

Rennmaus Männchen sucht neues Zuhause: Aus unserem ungeplanten Wurf ist nun ein Männchen übrig, den ich nun gerne vermitteln würde. Fritz ist jetzt ca. 7 Wochen alt, Gesund und nicht...
  • Süße Rennmäuse suchen neues Zuhause!

Süße Rennmäuse suchen neues Zuhause!: Meine Rennmäuse Snoopy und Sweety haben niedliche Babys geworfen. Inzwischen sind die 7 Mäuschen ca. 4 Monate alt, putzig und sehr aktiv. Die...
  • Mongolische Rennmaus Böckchen Gruppe und Weibchen Gruppe abzugeben, Raum FDS

Mongolische Rennmaus Böckchen Gruppe und Weibchen Gruppe abzugeben, Raum FDS: Ich habe eine Gruppe Männchen abzugeben die aus einem älteren Agouti Männchen und 2 seiner jungen schwarzen Söhne besteht. Der Vater ist um die 3...
  • 3 Rennmaus Böckchen abzugeben/47608 Geldern

3 Rennmaus Böckchen abzugeben/47608 Geldern: Hallo, möchte meine 3 kleinen Rennmaus Böckchen abgeben. War gestern(12.06.2012)beim Tierarzt,habe sie 6 kleinen nach geschlechtern getrennt und...
  • Rennmaus männlich 47608

Rennmaus männlich 47608: Standort des Tieres:Geldern Fahrmöglichkeiten:/ Rasse:Rennmaus Alter:5 Monate Geschlecht, kastriert:männlich,nicht kastriert Grund der...