Rennmäuse überraschend gestorben

Diskutiere Rennmäuse überraschend gestorben im Rennmaus: Gesundheit Forum im Bereich Rennmäuseforum; Liebes Forum, Vorgestern ist meine Rennmaus überraschend gestorben. Sie war immer eher klein und dünn, sogar recht drahtig. Nach dem Fressen gings...
R

Rosa1

Reaktionen
0
Liebes Forum,
Vorgestern ist meine Rennmaus überraschend gestorben. Sie war immer eher klein und dünn, sogar recht drahtig. Nach dem Fressen gings immer viele Runden ins Laufrad.
Einen Tag später ist dann die zweite Maus gestorben. Sie war eher dick und faul. Bevor sie starb hatte sie richtige Zuckungen.
Ich bin verzweifelt und kann mir das nicht erklären.
Für mich hat es den Anschein, als hätte ich sie vergiftet.
Ich habe alles gemacht wie immer, nur dass ich eine neue Packung Mutifit beim Fressnapf gekauft habe.
Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme mit gekauftem Futter?
:(:(:(:(:(:(:(

13.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rennmäuse überraschend gestorben . Dort wird jeder fündig!
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
99
Mein Beileid. :s712 Leider kann ich Dir nicht helfen.

AndreaManuela

AndreaManuela

Pizzajunkie
Reaktionen
0
Das tut mir Leid!!! Gleich beide... Ich könnte mir nur vorstellen, dass eventuell Schimmel im Futter war. Ansonsten sehr rätselhaft.

R

Rosa1

Reaktionen
0
Werde morgen Proben vom Futter an das Marktamt senden und untersuchen lassen.
Werde auch das Geschäft darüber informieren.
Bitte kauft erst mal nicht Multifit für Rennmäuse bei Fressnapf bis das geklärt ist.
Halte alle Rennmausliebhaber auf dem Laufenden.
Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung. Will nur verhindern falls doch was ist, dass weitere Mäuschen sterben.

Thema:

Rennmäuse überraschend gestorben

Rennmäuse überraschend gestorben - Ähnliche Themen

• Rennmaus blutet an der Duftdrüse

Rennmaus blutet an der Duftdrüse: Hallo Rennmausfreunde, Seit einer Woche klagt unser 2 Jahre alter Cookie an einem "Pickel" an der Duftdrüse. Als wir uns im Internet schlau...
  • Rennmaus stark abgemagert und Geschwür

Rennmaus stark abgemagert und Geschwür: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen beobachtet, dass eine meiner Rennies stark abgenommen hatte, obwohl er normal gefressen hatte. Ich hab ihm...
  • Rennmaus hat problem mit dem Auge

Rennmaus hat problem mit dem Auge: Hallo :( Ich bin neu hier, und suche Hilfe. Ich hab mitte 08 zwei süße Renner bekommen. Algierfüchse Alice und Belle. Bisher war alles in ordnung...
  • Rennmaus-Nachwuchs - droht den Babies Gefahr durch andere Mitglieder?

Rennmaus-Nachwuchs - droht den Babies Gefahr durch andere Mitglieder?: Guten Morgen! Bei den Rennmäusen meiner Tochter gab's gestern Nachwuchs - zum erstenmal, und meine Tochter ist natürlich auch recht unsicher ...
  • Rennmaus verhält sich merkwürdig

Rennmaus verhält sich merkwürdig: jemand da der mir helfen kann? hab 2 Rennmausmännchen der eine schläft friedlich unten im Nest der andere knapp über 2 Jahre alt ist merkwürdig...
  • Rennmaus verhält sich merkwürdig - Ähnliche Themen

• Rennmaus blutet an der Duftdrüse

Rennmaus blutet an der Duftdrüse: Hallo Rennmausfreunde, Seit einer Woche klagt unser 2 Jahre alter Cookie an einem "Pickel" an der Duftdrüse. Als wir uns im Internet schlau...
  • Rennmaus stark abgemagert und Geschwür

Rennmaus stark abgemagert und Geschwür: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen beobachtet, dass eine meiner Rennies stark abgenommen hatte, obwohl er normal gefressen hatte. Ich hab ihm...
  • Rennmaus hat problem mit dem Auge

Rennmaus hat problem mit dem Auge: Hallo :( Ich bin neu hier, und suche Hilfe. Ich hab mitte 08 zwei süße Renner bekommen. Algierfüchse Alice und Belle. Bisher war alles in ordnung...
  • Rennmaus-Nachwuchs - droht den Babies Gefahr durch andere Mitglieder?

Rennmaus-Nachwuchs - droht den Babies Gefahr durch andere Mitglieder?: Guten Morgen! Bei den Rennmäusen meiner Tochter gab's gestern Nachwuchs - zum erstenmal, und meine Tochter ist natürlich auch recht unsicher ...
  • Rennmaus verhält sich merkwürdig

Rennmaus verhält sich merkwürdig: jemand da der mir helfen kann? hab 2 Rennmausmännchen der eine schläft friedlich unten im Nest der andere knapp über 2 Jahre alt ist merkwürdig...