7 Rattenbabys suchen ein zu Hause

Diskutiere 7 Rattenbabys suchen ein zu Hause im Ratten suchen ein Zuhause Forum im Bereich Ratten; Standort des Tieres: Recklinghausen Fahrmöglichkeiten: Abholung Rasse: Albino und Fawn Berkshire Alter: 6 Wochen Geschlecht, kastriert: 6 Männlich...
T

Tru

Reaktionen
0
Standort des Tieres: Recklinghausen
Fahrmöglichkeiten: Abholung
Rasse: Albino und Fawn Berkshire
Geschlecht, kastriert: 6 Männlich Albino und Fawn Berkshire und 2 weiblich Albino
Grund der Abgabe: unsere Ratte hat unerwartet Nachwuchs bekommen
Schutzgebühr: 7,50 Euro
Zubehör: /
Kinderfreundlich:
Verträglichkeit mit anderen Tieren:
Chronische Erkrankungen, Medikamentengabe: keine
Charakterzüge: alle welpen sind lieb und neugierig, kommen sofort zur Hand
Abgabetermin: sofort
Zubehör: /
Sonstiges: /
Kontakt: 02361 /3703220

Anhänge

10.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 7 Rattenbabys suchen ein zu Hause . Dort wird jeder fündig!
FarbmausMareike

FarbmausMareike

muss gerade aufräumen :P
Reaktionen
0

AW: 7 Rattenbabys suchen ein zu Hause

die süßen :) hoffentlich finden sie ein neues zuhause

M

mohsinj677

Reaktionen
0

AW: 7 Rattenbabys suchen ein zu Hause

Mohsin

{{{{{ This post is so great and nice }}}}}}

Geschlecht, kastriert: 6 Männlich Albino und Fawn Berkshire und 2 weiblich Albino
Grund der Abgabe: unsere Ratte hat unerwartet Nachwuchs bekommen
Schutzgebühr: 7,50 Euro

Thema:

7 Rattenbabys suchen ein zu Hause

7 Rattenbabys suchen ein zu Hause - Ähnliche Themen

• Rattenböcke suchen ein Zuhause

Rattenböcke suchen ein Zuhause: Hallo ihr Lieben, meine Rattenböcke suchen ein Zuhause. Sie sind zwischen 1 und 3 Jahre alt aber alle sind kern gesund und fit. Sie sind alle...
  • Ratte such ein zuhause! Nähe Schwalmstadt/Frielendorf

Ratte such ein zuhause! Nähe Schwalmstadt/Frielendorf: Ich habe eine süße Farbratte abzugeben, ungefähr 1 1/2 Jahre alt, die lieb zu Menschen ist und sich gegenüber anderen Ratten liebevoll ist. Sie...
  • Zwei süße Rattenomas suchen dringend neues Zuhause

Zwei süße Rattenomas suchen dringend neues Zuhause: Unsere zwei süßen Rattenomas, die wir leider nur übergangsweise als Pflegeratten nehmen konnten, müssen jetzt wegen Umzug ins Ausland leider...
  • 2 Rattenjungs suchen ein neues Zuhause

2 Rattenjungs suchen ein neues Zuhause: Ich suche für meine zwei Rattenjungs ein schönes neues Zuhause. Nachdem vor kurzem ihre zwei Rattenkumpels gestorben sind, sind sie doch ziemlich...
  • Salt und Pepper suchen ein nettes Zuhause

Salt und Pepper suchen ein nettes Zuhause: Ich weis es ist eigendlich noch etwas früh jetzt schon etwas für die beiden zu suchen, da sie gestern erst geboren wurden. Ich werde sie ABER auch...