Warte ungeduldig auf Minous Nachwuchs

Diskutiere Warte ungeduldig auf Minous Nachwuchs im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo, jetzt lebt Minou schon seit 24 Tagen bei uns und sollte lt. Aussage vom Tierheim, nach 20-25 Tagen ihre Babies kriegen....... wartum dauert...
pcoldie

pcoldie

Beiträge
29
Reaktionen
0
Hallo, jetzt lebt Minou schon seit 24 Tagen bei uns und sollte lt. Aussage vom Tierheim, nach 20-25 Tagen ihre Babies kriegen....... wartum dauert das denn so lang??
Ich bin schrecklich nervös..............
Minou sieht auch noch gar nicht sooooooooooo rund aus...........

Schaut selbst









Wieso seh ich die Fotos nicht...????:::::::::

Könnt Ihr helfen???

Liebe Grüße
pcoldie
 

Anhänge

23.11.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Warte ungeduldig auf Minous Nachwuchs . Dort wird jeder fündig!
Luchs1

Luchs1

Beiträge
253
Reaktionen
0
Hhm, pcpoldie,

Sorry, wenn ich dich das frage: Du bist auch sicher, dass sie Junge bekommt ? Wenn ich mir sie so ansehe, sieht sie wie unser (kleiner) Mampf-fred (Strolchi) aus.
Caro
 
Joshly

Joshly

cand. met. vet.
Beiträge
1.418
Reaktionen
0
also ich find auch, dass sie nicht tragend aussieht.

Schau mal die Bilder meiner Luna an, auf dem ersten und zweiten ist sie schwanger und dann nicht mehr. Da ist wirklich nen großer Unterschied.
 

Anhänge

black sunshine

black sunshine

Chaosmama
Beiträge
4.335
Reaktionen
0
Hab ich auch grad gedacht, sieht etwas gut genährt aus, aber schwanger scheint sie wohl nicht zu sein. Und wenn doch, dann dauert es wohl noch länger :binzel:

Aber einen schönen getupften Bauch hat sie.


Von wann sind die Fotos denn?
 
pcoldie

pcoldie

Beiträge
29
Reaktionen
0
Schön, dass Ihr so promt antwortet..........

also, die Fotos sind von gestern..........
schwanger ist sie bestimmt, ich spür auch feste Konturen............ *süßes Gefühl* und die Zitzen sind relativ dick.............

Minou ist noch nicht mal 1 Jahr..........(geschätzt vom TA und v. Tierheim)........sie wurde ausgesetzt.....war 2 Tage im Tierheim............dann kam ich.............:hearts:
.....die Diagnose "SCHWANGER" wurde auch vom TA bestätigt *grins* scheint also was dran zu sein............. futtern tut sie auch reichlich (1 Dose Nassfutter tägl.) und zwischendurch hat sie immer Trockenfuttter........und Leckerlies............und mal Käse,mal ein Stückchen Wurst.......

Wenn sie grad gefuttert hat, geht der Bacuh auch seitlich weiter raus.........


LG
pcoldie
 
Luchs1

Luchs1

Beiträge
253
Reaktionen
0
Na ja da hat der Arzt sich wohl mit dem Entbindungstermin verrechnet :D.

Schön :hearts:
 
pcoldie

pcoldie

Beiträge
29
Reaktionen
0
Sag ma, habt Ihr für Euren Liebling keinen besseren Liegeplatz ? :) :lachen: :gut:
 
pcoldie

pcoldie

Beiträge
29
Reaktionen
0
Dauert eine Schwangerschaft bei Katzen wirklich 60 Tage, oder vielleicht doch länger?

Ich kanns echt kaum noch erwarten.............
 
Joshly

Joshly

cand. met. vet.
Beiträge
1.418
Reaktionen
0
huhu also das sind schon um die 60 Tage. Vielleicht hat der Arzt sich einfach verrechnet. Kann verstehen, dass du aufgeregt bist. Aber so wie es aussieht, dauert das sicher noch.

Hätten auch nen anderen Liegeplatz für Luna aber die Monitore habens ihr irgendwie angetan:)

Hab auch noch nen tolles wo sie im Mülleimer sitzt. Das gibs dann aber morgen:)
 
pcoldie

pcoldie

Beiträge
29
Reaktionen
0
Oh, schade.............. dann muss ich wohl doch noch ein bisschen warten......................vielleicht kriegen wir dann 1 Christkind (oder 2 oder 3)... wäre ja auch was schönes..............

Ich freue mich schon aufs Mülleimer.........



Ma was ganz anderes: Kannst Du mir sagen, wie ich eine automa. Grußformel generiere??

Das gefällt mir sehr gut..........

LG
pcoldie
 
Joshly

Joshly

cand. met. vet.
Beiträge
1.418
Reaktionen
0
huhu ja du musst oben ins Profil gehen und das zweite ist dann gleich Signatur einstellen und da kannste dann schreiben was du magst.

Joah komm grad nicht, an das Bild ran, das is auf meinem anderen PC und der ist grad so weit weg von der Couch *schäm* und außerdem gar nicht in TV Nähe wegen Gilmore Girls
 
pcoldie

pcoldie

Beiträge
29
Reaktionen
0
Ich kann warten..........muss ja auch auf die Baby´s von Minou warten :weinen:

dankeschön............
 
schrecker82

schrecker82

Moderator
Beiträge
5.925
Reaktionen
0
Wie wurde denn die Schwangerschaft bestätigt? Röntgenbild?

Mir wurde beim Meeri mal gesagt es sei schwanger, drei Babys...Sie wurde dick, sie benahm sich komisch - auch ein zweiter TA tastete und sagte "schwanger".

Sie war aber nur scheinschwanger...Babys hat sie nie bekommen (haben dann eben ein Röntgenbild gemacht, nachdem sie über die Zeit war...).

Gott ist das schon lange her (so vor 10 Jahren...).

Wünsche euch, so oder so, alles Gute :)
 
pcoldie

pcoldie

Beiträge
29
Reaktionen
0
Ich warte immer noch........... *schluchz*

Morgen hat Minuo einen Termin beim TA.........zur genauen Untersuchung.............sie hat heute früh gegen 5:00 Uhr wieder so komisch miaut........ fast wie ein Doppelmauzen........

So langsam mache ichmir echt Gedanken..........

Bitte drückt mir die Dauem, dass alles ok istund sich die Leute vom Tierheim und der Arzt bei der 1. Untersuchung nur ein bisschen verrechnet hat...........

:katze4:
 
schrecker82

schrecker82

Moderator
Beiträge
5.925
Reaktionen
0
Wir drücken die Daumen und warten gespannt auf das Untersuchungsergebnis :)
 
eis

eis

erfahrene Streunermiez
Beiträge
1.856
Reaktionen
5
Hallo,

also ich meine auch, dass Minou nicht schwanger aussieht, habe mir die Fotos extra gezoomt, an den Zitzen konnte ich nichts sehen, das darauf hindeuten würde.

Hat sie denn den Hof um die Zitzen herum schon kahlgeleckt?
 
pcoldie

pcoldie

Beiträge
29
Reaktionen
0
Nein, ich konnte keine "Leckanfälle" beobachten..

Im Mom suche ich sie gerade. Sie ist bereits gegen 18:45 Uhr in den Garten (macht sie öfter, bleibt aber nielänger als höchstens 15 Min.) und ist seitdem nicht mehr reingekommen.

Hoffentlich ist ihr nichts passíert:weinen: Oh man, ich hab noch nie so mit einer Katze mitgelitten .............

..und gebrochen hat sie heute Mittag auch..........weiß nicht genau was, da mein Sohn schon alles weggewischt hatte............
 
Liebling1

Liebling1

Beiträge
675
Reaktionen
0
Wer weiß, vielleicht hat sie sich ein nettes Plätzchen gesucht um zu Entbinden :binzel:

Wir wollen auf jedenfall neues hören und drücken die Daumen.
 
pcoldie

pcoldie

Beiträge
29
Reaktionen
0
22:05 Uhr -- nix mit Entbindung............sie is wieder da.............Gott sei Dank:gut:
 
S

Stromer170280

Gast
:lachen: du arme die Mietz kennt keine Gnade mit deinen Nerven

hier werden weiter Pfoten und Daumen für die Entbindung gedrückt
 
Thema:

Warte ungeduldig auf Minous Nachwuchs