Blika sucht ein neues Zuhause

Diskutiere Blika sucht ein neues Zuhause im Rennmäuse suchen ein Zuhause Forum im Bereich Rennmäuseforum; Neue WG gesucht! Ich heiße Blika, bin 1,5 Jahre jung und heute ist meine Partnerin für immer eingeschlafen. Nun suche ich möglichst eine neue WG...
bonny1

bonny1

Reaktionen
0
Neue WG gesucht!

Ich heiße Blika, bin 1,5 Jahre jung und heute ist meine Partnerin für immer eingeschlafen.
Nun suche ich möglichst eine neue WG mit einer netten Freundin. Die Wohnung sollte nicht zu klein sein, momentan wohne ich in einem 120er Aqua mit Aufbau.

Ich könnte auch weiter weg fahren, um euch kennen zu lernen und falls wir uns nicht vertragen jederzeit wieder zurückkehren.

Anhänge

19.09.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blika sucht ein neues Zuhause . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Blika sucht ein neues Zuhause

Blika sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Rennmaus Männchen sucht neues Zuhause

Rennmaus Männchen sucht neues Zuhause: Aus unserem ungeplanten Wurf ist nun ein Männchen übrig, den ich nun gerne vermitteln würde. Fritz ist jetzt ca. 7 Wochen alt, Gesund und nicht...
  • 3-jähriges Rennmausweibchen sucht dringend wieder Anschluss!

3-jähriges Rennmausweibchen sucht dringend wieder Anschluss!: Standort des Tieres: 74206 Fahrmöglichkeiten: Falls man von weiter weg kommt, komme ich gerne ca. eine Stunde entgegen Rasse...
  • handzahmes Rennmausmännchen 1 Jahr sucht neues Zuhause!

handzahmes Rennmausmännchen 1 Jahr sucht neues Zuhause!: Standort des Tieres: 47807 Krefeld Fahrmöglichkeiten: Krefeld und Umgebung Rasse: Mongolische Wüstenrennmaus Alter: ca. 1 Jahr alt Geschlecht...
  • handzahmes Rennmausmännchen 1 Jahr sucht neues Zuhause! - Ähnliche Themen

• Rennmaus Männchen sucht neues Zuhause

Rennmaus Männchen sucht neues Zuhause: Aus unserem ungeplanten Wurf ist nun ein Männchen übrig, den ich nun gerne vermitteln würde. Fritz ist jetzt ca. 7 Wochen alt, Gesund und nicht...
  • 3-jähriges Rennmausweibchen sucht dringend wieder Anschluss!

3-jähriges Rennmausweibchen sucht dringend wieder Anschluss!: Standort des Tieres: 74206 Fahrmöglichkeiten: Falls man von weiter weg kommt, komme ich gerne ca. eine Stunde entgegen Rasse...
  • handzahmes Rennmausmännchen 1 Jahr sucht neues Zuhause!

handzahmes Rennmausmännchen 1 Jahr sucht neues Zuhause!: Standort des Tieres: 47807 Krefeld Fahrmöglichkeiten: Krefeld und Umgebung Rasse: Mongolische Wüstenrennmaus Alter: ca. 1 Jahr alt Geschlecht...