Orangebäckchen-Hahn gesucht

Diskutiere Orangebäckchen-Hahn gesucht im Prachtfinken Forum im Bereich Vögel; Hallo zusammen - unsere Orangebäckchen-Henne "Bups" hat schon zwei Männer überlebt. Ich wäre sehr froh, wenn sich für ihren Lebensabend noch ein...
A

ajabaja

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen - unsere Orangebäckchen-Henne "Bups" hat schon zwei Männer überlebt. Ich wäre sehr froh, wenn sich für ihren Lebensabend noch ein vielleicht etwas älterer, einsamer Hahn finden würde. Vielleicht hat ja jemand hier in diesem Forum einen abzugeben oder kennt jemanden, der jemanden kennt... Nähe zu Mönchengladbach oder Möglichkeit des Versandes wäre von Vorteil.
:X
 
Thema:

Orangebäckchen-Hahn gesucht

Orangebäckchen-Hahn gesucht - Ähnliche Themen

Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Einblutung Auge: Hallo zusammen, Safi ist derzeit mein Sorgenschwein. Sie hat das rechte Auge voller Blut (festgestellt am 4. Mai - ich würde behaupten, dass die...
Suche ältere Meerschweinchendame: Hallo, wir sind eine "kleine Grossfamilie" mit vier Kindern und bis zum Wochenende, zwei Meerschweinchendamen im Alter von ca. sieben bis acht...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Schlechte Blutwerte und 2 fast haselnußgroße, nicht verschiebbare Beulen: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, weil meine Frau und ich am Verzweifeln sind. Wir haben eine fast 12jährige Jack Russell Hündin, die...
Oben