33100 Paderborn - 2w & 7m wegen allergie abzugeben DRINGEND!!

Diskutiere 33100 Paderborn - 2w & 7m wegen allergie abzugeben DRINGEND!! im Ratten suchen ein Zuhause Forum im Bereich Ratten; hallo leute! wie ihr aus dem titel schon ersehen könnt muß ich mich schweren herzens von meine geliebten nasen trennen ;__; anscheinend hab ich...
Kurai

Kurai

Beiträge
129
Reaktionen
0
hallo leute!

wie ihr aus dem titel schon ersehen könnt muß ich mich schweren herzens von meine geliebten nasen trennen ;__;
anscheinend hab ich über die letzte zeit eine allergie gegen die süßen entwickelt die sich in so fern äußert, dass meine augen ständig geschwollen sind und daß meine sehfähigkeit bedroht.

Ihr seht also die lage ist ernst.
da ich meine nasen aber über alles liebe will ich sie nicht ins tierheim geben, wo sie dann doch nur versauern würden!

insgesamt suchen 9 nasen ein neues zuhause:

zwei Weibchen
nezumi (mama) 1 jahr alt, albino
chanel (tochter) halbes jahr als, siam

jungspunde rudel
aruma (papa) 1 jahr alt, siam
hugo, 3/4 jahr alt, black hooded
boss, 3/4 jahr alt, black birkshire
sweeny, halbes jahr alt, siam
tood, halbes jahr alt, siam

senioren männerpärchen
luzifer & Loui, ca. 2 jahre alt, beide black hooded

einzeln werden die nasen nicht abgegeben.
sie sollten mindestens zu zweit gehen damit sie jemand vertrautes dabei haben.
wenn jemand die jeweiligen rudel komplett aufnehmen möchte, kann er auch gerne dessen käfig und co dazu haben.
da ich mobil bin wäre auch ein transport machbar.
ich wohne übringens in Paderborn (bei Bielefeld ^^)

wer interesse hat oder mehr infos brauch melde sich bitte.
wäre auch toll wenn ihr den thrad weiterempfehlen könntet.
es is wirklich dringend!

danke
Kurai
 
02.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 33100 Paderborn - 2w & 7m wegen allergie abzugeben DRINGEND!! . Dort wird jeder fündig!
Kurai

Kurai

Beiträge
129
Reaktionen
0

AW: 33100 Paderborn - 2w & 7m wegen allergie abzugeben DRINGEND!!

hier kommen noch ein paar Charakterinfos zu den süßen

die mädels:
nezumi:
hat eine sehr ausgeprägten beschützerinstinkt. wenn man vor dem käfig steht beobachtet sie einen sehr genau und springt auch schonmal gegen die gitter. auch beim füttern muß man aufpassen das sie einen nicht in die finger zwickt.
ich versuch mein bestes ihr das abzugewöhnen aber ohne erfolg.
im auslauf dagegen is sie super lieb und neugierig und zeigt keinerlei aggressionen gegen die hand.

chanel:
sie ist etwas schüchtern (was wohl mit am verhalten der mama liegt) aber neugierig.
auch sie lässt sich problemlos im auslauf in die hand nehmen, im käfig hält die lieber abstand.


die senioren:
Luzifer:
is neugierig, an allem interessiert und total lieb.
egal ob käfig oder auslauf, er lässt sich problemlos händeln.

Loui:
is super lieb aber auf seine alten tage recht faul geworden, was sich in seiner körperfülle niederschlägt und er hat extreme höhenangst.
er lässt sich zwar problemlos hochnehmen protestiert aber ziehmlich lautstark, auch besucht er nie die oberen etagen des käfigs oder kletterte ga am gitter.


die jungen wilden:
aruma:
lieb, schreckhaft und neugierig in einem.
ihn im auslauf einzufangen is eine tagesaufgabe, er geht aber auch ganz brav von selbst in die käfig.
er hat keine angst vor der hand, findet sie aber auch nicht überragend toll.
hochnehmen is aber kein problem.

hugo und boss:
sind beide total quirlig und sich ständig am raufen ... wie brüder nunmal so sind.
hugo ist etwas schüchterner als boss, steht ihm aber in sachen neugier und frechheit in nix nach.
beide lassen sich problemlos in die hand nehmen.

sweeny und tood:
beide sind neugierig, frech und noch sehr flutschig.
tood lässt sich überhaupt nicht gern hochnehmen und auch im käfig flüchtet er vor der hand.
sweeny is da schon ruiger aber auch er bleibt lieber mit den pfoten am boden.

die jeweiligen bruderpäärchen sollten wenn möglich zusammen bleiben und aruma dann zu einem der paare dazu kommen.
ich werd mich bemühen in den nächsten tagen fotos von den kaoten zu machen und zu posten.
 
Thema:

33100 Paderborn - 2w & 7m wegen allergie abzugeben DRINGEND!!

33100 Paderborn - 2w & 7m wegen allergie abzugeben DRINGEND!! - Ähnliche Themen

  • 3 hübsche, ganz zahme Farbratten Männchen, wegen schlimmer Allergie in liebevolle Hànde mit Kàfig und Zubehöre abzugeben, DRINGEND !!!

    3 hübsche, ganz zahme Farbratten Männchen, wegen schlimmer Allergie in liebevolle Hànde mit Kàfig und Zubehöre abzugeben, DRINGEND !!!: Hallo, leider weiss ich keinen Rat mehr. Wir haben 3 sehr liebe, hellbeige Rattenmànnchen, die jetzt 1 Jahr alt sind. Es bricht mir fast das Herz...
  • Ähnliche Themen
  • 3 hübsche, ganz zahme Farbratten Männchen, wegen schlimmer Allergie in liebevolle Hànde mit Kàfig und Zubehöre abzugeben, DRINGEND !!!

    3 hübsche, ganz zahme Farbratten Männchen, wegen schlimmer Allergie in liebevolle Hànde mit Kàfig und Zubehöre abzugeben, DRINGEND !!!: Hallo, leider weiss ich keinen Rat mehr. Wir haben 3 sehr liebe, hellbeige Rattenmànnchen, die jetzt 1 Jahr alt sind. Es bricht mir fast das Herz...