Clickertraining mit Katzen

Diskutiere Clickertraining mit Katzen im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo Ihr, hätte da mal eine Frage. Möchte mit meinen zwei Perserkatzen; männchen(2Jahre), weibchen (8Jahre); gerne Clickern. Die...
isidor1

isidor1

Reaktionen
0
Hallo Ihr,

hätte da mal eine Frage.
Möchte mit meinen zwei Perserkatzen; männchen(2Jahre), weibchen (8Jahre);
gerne Clickern.
Die Vorbesitzerin hat mir gesagt, dass sie mit dem Kater schon etwas gemacht hat.
Gibt es gute Literatur darüber?
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht , wenn ja welche?
Mein Kater ist nämlich; aus meiner Sicht; total unterfordert, und hat nur Blödsinn im Sinn.
Danke für die Hilfe, schon mal im Vorraus.
:s040

20.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Clickertraining mit Katzen . Dort wird jeder fündig!
isidor1

isidor1

Reaktionen
0
Hey cool ,
Danke für den Tipp!!!

Mietzie

Mietzie

Reaktionen
0
Hallo isidor, bei youtoube gibt es auch gute Videos.

Maximus Prime

Maximus Prime

Reaktionen
0
Hallo Leute, ich interessiere mich ebenfalls für das Clickertraining.
nur frage ich mich gerade wozu Clickern wenn man schnippen kann? ...

NicoTina

NicoTina

Gurkenschnibbler
Reaktionen
0
Der Klicker macht ja immer ein konstant gleiches Geräusch. Hunde und Katzen hören ja viel besser und manche werden schon durch kleine Variationen des Geräusches verunsichert. Außerdem kann ja auch nicht jeder schnippen ;)

Thema:

Clickertraining mit Katzen

Clickertraining mit Katzen - Ähnliche Themen

• Clickertraining

Clickertraining: Hey Leute, Ja, Das Clickertraining. Meine Mutter, eine jahrelange Tierarzthelferin, wollte zuerst nicht glauben, dass das auch bei Katzen...
  • "clickertraining" bei einer tauben katze....

"clickertraining" bei einer tauben katze....: hallo liebe fories... folgendes problem...ich würde mit meinen katzen ja gerne mal so was wie clickertraining aus probieren...bei dem kater ja...
  • Clickertraining für Katzen

Clickertraining für Katzen: Hallo zusammen! Ich habe eben bei HundKatzeMaus eine Reportage über Clickertraining für Katzen gesehen. Dort wurde auch erklärt, dass man dieses...
  • Clickertraining für Katzen

Clickertraining für Katzen: [FONT=comic sans ms][COLOR=darkblue] Hallöle, na dann eröffne ich doch hier auch mal nen Thread :rolleyes:! Wie siehts aus: Clickert Ihr auch...
  • Clickertraining - Leckerchen Problem

Clickertraining - Leckerchen Problem: Hallo, clickert jemand von euch mit seiner Katze? Ich habe vor einer Weile damit angefangen. Bin noch nicht sehr weit, da meine Freigänger nicht...