Clickertraining mit Katzen

Diskutiere Clickertraining mit Katzen im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo Ihr, hätte da mal eine Frage. Möchte mit meinen zwei Perserkatzen; männchen(2Jahre), weibchen (8Jahre); gerne Clickern. Die...
isidor1

isidor1

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr,

hätte da mal eine Frage.
Möchte mit meinen zwei Perserkatzen; männchen(2Jahre), weibchen (8Jahre);
gerne Clickern.
Die Vorbesitzerin hat mir gesagt, dass sie mit dem Kater schon etwas gemacht hat.
Gibt es gute Literatur darüber?
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht , wenn ja welche?
Mein Kater ist nämlich; aus meiner Sicht; total unterfordert, und hat nur Blödsinn im Sinn.
Danke für die Hilfe, schon mal im Vorraus.
:s040
 
isidor1

isidor1

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Clickertraining mit Katzen

Hey cool ,
Danke für den Tipp!!!
 
Mietzie

Mietzie

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Clickertraining mit Katzen

Hallo isidor, bei youtoube gibt es auch gute Videos.
 
Maximus Prime

Maximus Prime

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Clickertraining mit Katzen

Hallo Leute, ich interessiere mich ebenfalls für das Clickertraining.
nur frage ich mich gerade wozu Clickern wenn man schnippen kann? ...
 
NicoTina

NicoTina

Beiträge
623
Punkte Reaktionen
0

AW: Clickertraining mit Katzen

Der Klicker macht ja immer ein konstant gleiches Geräusch. Hunde und Katzen hören ja viel besser und manche werden schon durch kleine Variationen des Geräusches verunsichert. Außerdem kann ja auch nicht jeder schnippen ;)
 
Thema:

Clickertraining mit Katzen

Clickertraining mit Katzen - Ähnliche Themen

Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Neue Katze hat sehr Angst vor alter Katze.: Hallo liebe Mitglieder 😊 Ich bitte um eure Hilfe... ich bin im Jänner mit meiner Katze Amy (4 jahre alt) allein in eine Wohnung gezogen, dadurch...
Mein Böckchen hat Frühlingsgefühle: Hallo, mein Böckchen Spike ( Testuto Marginata, 14 Jahre) hat dieses Jahr extreme Frühlingsgefühle entwickelt. Ich halte ihn allein und hatte als...
Oben