Wie transportiere ich den Papagei sicher nach Hause?

Diskutiere Wie transportiere ich den Papagei sicher nach Hause? im Papageien Forum im Bereich Vögel; Ich werde mir demnächst einen Papagei hier in der Nähe von mir holen. Wie kann ich den Papagei denn am besten nach Hause bekommen ? Danke schon...
  • Wie transportiere ich den Papagei sicher nach Hause? Beitrag #1
V

Vanji

Punkte Reaktionen
0
Ich werde mir demnächst einen Papagei hier in der Nähe von mir holen. Wie kann ich den Papagei denn am besten nach Hause bekommen ?

Danke schon mal im Vorraus

• Wie transportiere ich den Papagei sicher nach Hause? Beitrag #2
Bea

Bea

Punkte Reaktionen
0

AW: Wie transportiere ich den Papagei sicher nach Hause?

In einer Transportbox. Bekommst du in Tierbedarfshandlungen oder im Internet.

Thema:

Wie transportiere ich den Papagei sicher nach Hause?

Wie transportiere ich den Papagei sicher nach Hause? - Ähnliche Themen

Transport von Wasserschildkröten: Liebe Foren-Mitglieder, nachdem mir hier schon das ein oder andere Mal gut geholfen werden konnte, benötige ich erneut eure Einschätzung zu...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Schildkröten in Terrarium: Ich will mir schon seit ein paar Jahren eine Schildkröte als Haustier holen, weil ich schon als Kind oft darüber nachgedacht habe. Jetzt wollte...
Die Kaninchen Wg aus dem Wendland: Ich hatte euch Bilder versprochen, hier kommen sie nun. Die Wg besteht seit Ende Juli 2020. Mein Sohn zog zu seiner mittlerweile Exfreundin und...
Oben