Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie transportiere ich den Papagei sicher nach Hause?
Diskutiere Wie transportiere ich den Papagei sicher nach Hause? im Papageien Forum im Bereich Vögel; Ich werde mir demnächst einen Papagei hier in der Nähe von mir holen. Wie kann ich den Papagei denn am besten nach Hause bekommen ?
Danke schon...
Transport von Wasserschildkröten: Liebe Foren-Mitglieder,
nachdem mir hier schon das ein oder andere Mal gut geholfen werden konnte, benötige ich erneut eure Einschätzung zu...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin,
wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo!
Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Schildkröten in Terrarium: Ich will mir schon seit ein paar Jahren eine Schildkröte als Haustier holen, weil ich schon als Kind oft darüber nachgedacht habe. Jetzt wollte...
Die Kaninchen Wg aus dem Wendland: Ich hatte euch Bilder versprochen, hier kommen sie nun.
Die Wg besteht seit Ende Juli 2020. Mein Sohn zog zu seiner mittlerweile Exfreundin und...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.