24306 Nähe Kiel, 2 liebe, gesunde Rattenweibchen, ca. halbes Jahr

Diskutiere 24306 Nähe Kiel, 2 liebe, gesunde Rattenweibchen, ca. halbes Jahr im Ratten suchen ein Zuhause Forum im Bereich Ratten; Guten Abend, :) es fällt mir sehr schwer, aber ich muss leider zwei meiner Rattenmädchen verkaufen Grund: die Zeit fehlt...durch einen...
M

MaRei

Reaktionen
0
Guten Abend, :)

es fällt mir sehr schwer, aber ich muss leider zwei meiner Rattenmädchen verkaufen Grund: die Zeit fehlt...durch einen Krankheitsfall im Bekanntenkreis werde ich momenan sehr viel gebraucht, hinzu kommt schwerer Schulstress. Da es mir nicht leicht fällt, würde ich mich sehr freuen wenn sich sehr liebevolle Besitzer finden würen. Die zwei leben momentan in einem Übergangskäfig, der mitgekauft werden kann, sich aber wirklich nur um einen Übergangskäfig handelt und nicht die richtigen Maßen hat (ca. 165 cm hoch, etwas schmal, grüne Voliere, nicht gerade ein Rattentraum, sollten am liebsten nicht lange darin wohnen bleiben). Die beiden leben jetzt ca. 5 bis 7 Wochen bei mir.

Nun zur Beschreibung der Ratten:

Kiwi

Rasse: Farbratte
Farbe: ich tippe auf blue russian (ein glänzendes dunkelgrau)
Krankheiten: hat keine und hat auch noch keine gehabt
Charakter: ziemlich verschmuste und vor allem schlaue Ratte. Erkundet gerne und viel, rennt viel, sehr lebhaft und trotzdem gut zu "händeln".

Bounty

Rasse: Farbratte
Farbe: agouti hooded (?) (wildfarbendes braun und weiß)
Krankheiten: hat keine und hat auch noch keine gehabt.
Charakter: leider etwas zurückhaltender und nicht so zahm wie Kiwi. Braucht ein bisschen mehr Zeit und Ruhe. Ist aber NICHT bissig!

Die zwei sind keine Geschwister.

Ich versuche gleich noch Bilder hochzuladen, weiß aber nicht ob ich das hinkriege. Wenn nicht, einfach gerne privat anschreiben, dann schick ich welche per email.

Für alles weitere einfach anschreiben.
achsooo... der Ort: 24306 Kreis Plön (genauere Angaben nur per privater Nachricht)

Lieben Gruß, MaRei

15.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 24306 Nähe Kiel, 2 liebe, gesunde Rattenweibchen, ca. halbes Jahr . Dort wird jeder fündig!
M

MaRei

Reaktionen
0

AW: 24306 Nähe Kiel, 2 liebe, gesunde Rattenweibchen, ca. halbes Jahr

Bounty.jpgKiwi.jpg

Das sind die beiden Süßen !

Thema:

24306 Nähe Kiel, 2 liebe, gesunde Rattenweibchen, ca. halbes Jahr

24306 Nähe Kiel, 2 liebe, gesunde Rattenweibchen, ca. halbes Jahr - Ähnliche Themen

• Ratte such ein zuhause! Nähe Schwalmstadt/Frielendorf

Ratte such ein zuhause! Nähe Schwalmstadt/Frielendorf: Ich habe eine süße Farbratte abzugeben, ungefähr 1 1/2 Jahre alt, die lieb zu Menschen ist und sich gegenüber anderen Ratten liebevoll ist. Sie...