Abstimmung Oktober/November

Diskutiere Abstimmung Oktober/November im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Es darf wieder abgestimmt werden :) Da wir diesmal so zwischendrin angefangen haben, kann bis zum 26. abgestimmt werden, danach wird der Gewiner...

Welches Bild gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
black sunshine

black sunshine

Beiträge
4.338
Punkte Reaktionen
0

AW: Abstimmung Oktober/November

Ich hab jetzt nur eine Stimme abgegeben, aber man kann für mehrere Fotos stimmen...
 
Bea

Bea

Beiträge
17.693
Punkte Reaktionen
0

AW: Abstimmung Oktober/November

Danke Blacky :)

Schrecker, erstellst du eine neue Umfrage?
 
P

Phade

Beiträge
1.234
Punkte Reaktionen
0

AW: Abstimmung Oktober/November

....also, ich finds ja nach wie vor nicht schlecht, wenn man für mehrere Bilder stimmen kann. Ich hab das nicht bemerkt....und wenn man einmal abgestimmt hat, kann man nicht nochmal....
Wo war da der Haken ? das hatten wir doch schonmal...

Jep, die Bilder sind wirklich wieder alle toll - hätten nur paar mehr sein können ;-)
 
Bea

Bea

Beiträge
17.693
Punkte Reaktionen
0

AW: Abstimmung Oktober/November

Weil alle alle wählen können ;)

Vielleicht kann DHF ja, wenn er Anfang des Jahres Zeit findet, es so einstellen, das man 2 oder 3 Stimmen vergeben kann. Ich hoffe da mal drauf :)
 
schrecker82

schrecker82

Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
14

AW: Abstimmung Oktober/November

Ach herrjee, war das hier nicht auch so? Hab ich wohl mit dem anderen Forum verwechselt, in dem ich aktiv bin *rotwerd*


Jetzt sind schon so viele Stimmen abgegeben worden - soll ich dennoch nochmal ne neue starten oder lassen wirs diesmal so und machen nächstes mal wieder "eine Stimme" bzw. 2 oder 3, falls das bis dahin möglich sein sollte? (ich persönlich finds ja so auch schöner, wies jetzt ist *g*...).


Und ja, es hätten ruhig mehr Bilder sein dürfen, aber 5 ist doch besser als nichts :)
 
Bea

Bea

Beiträge
17.693
Punkte Reaktionen
0

AW: Abstimmung Oktober/November

Ich hab mich ja auch für mehr Stimmen eingesetzt, aber alle ist auch nichts. Lass es jetzt so, und beim nächsten Mal wieder alles beim alten. Bis Sebastian uns das ändert :)
 
P

Phade

Beiträge
1.234
Punkte Reaktionen
0

AW: Abstimmung Oktober/November

Hi, guten Morgen (gähhhn)

was ist denn eigentlich schlimm dran, wenn alle alle wählen können :U
Derjenige der alle wählt, ist sich betimmt der Tatsache bewusst, dass er eigentlich NICHT mit abstimmt ;-)
Demjenigen, dem 3 Bilder gefallen, stimmt halt für die 3 und der, der einen Favoriten hat, stimmt nur für den einen...

Naja, ist ja auch egal - Spaß macht es so oder so auch wenn man bei DER Konkurrenz ja gar keine Chance auf den Sieg hat ;-)
 
schrecker82

schrecker82

Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
14

AW: Abstimmung Oktober/November

Gut, dann lass ichs jetzt so :)
 
P

Phade

Beiträge
1.234
Punkte Reaktionen
0

AW: Abstimmung Oktober/November

:D
 
P

Phade

Beiträge
1.234
Punkte Reaktionen
0

AW: Abstimmung Oktober/November

@schreckerchen

.....schubs......
:):eek:
 
schrecker82

schrecker82

Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
14

AW: Abstimmung Oktober/November

Boah Phade...danke fürs schubsen *rotwerd*


Die Abstimmung ist nun schon ne Zeitlang rum und ich gebe offiziel bekannt:

Der Gewinner ist


Dalmatiner


Glückwunsch Dalmi! Da haben deine beiden (naja, einer*hehe*) wirklich mal den Teufel in sich zum Vorschein gebracht *g*



Du darfst dir nun natürlich das nächste Thema aussuchen, ich bin gespannt was dir einfällt :)
 
P

Phade

Beiträge
1.234
Punkte Reaktionen
0

AW: Abstimmung Oktober/November

@Schrecker
gerne :D
Glückwunsch Dalmi !!
Ein verdienter Sieg :)
 
Dalmatiner

Dalmatiner

Beiträge
5.655
Punkte Reaktionen
1.171

AW: Abstimmung Oktober/November

Moin,
vielen Dank an die Abstimmer und Gratulanten ;IU
 
Bea

Bea

Beiträge
17.693
Punkte Reaktionen
0

AW: Abstimmung Oktober/November

Herzlichen Glückwunsch lieber Dalmi ;IU
 
Thema:

Abstimmung Oktober/November

Abstimmung Oktober/November - Ähnliche Themen

Winterstarre oder verminderte Aktivitätsphase: Hallo zusammen, ich hätte noch zwei, drei Fragen zur Überwinterung unserer Nelly, welche eine Ouachita-Höckerschildkröte (Graptemys o...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Abstimmung Oktober: Jetzt ist es wieder soweit - ihr dürft abstimmen. Die Umfrage läuft bis zum 30.10. (sollte eigentlich bis zum 31. laufen - aber da ist was schief...
November Fotowettbewerb Hunde: Der November hat angefangen, Zeit für einen neuen Fotowettbewerb. Zeigt her eure schönsten Hundebilder! Die Regeln sind wie bisher: Maximal 3...
November Fotowettbewerb Katzen: Der November hat angefangen, Zeit für einen neuen Fotowettbewerb. Zeigt her eure schönsten Katzenbilder! Die Regeln sind wie bisher: Maximal 3...
Oben