Fiese Ratten Siamesen

Diskutiere Fiese Ratten Siamesen im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; :D Hi, bin ja eingefleischter Siamesenfan und mein Möhrchen ist mein kleines Baby. Aber ganz ehrlich, in Susi und Strolch wurden die Biester ganz...
  • Fiese Ratten Siamesen Beitrag #1
S

Scorpio

Punkte Reaktionen
1
:D Hi,

bin ja eingefleischter Siamesenfan und mein Möhrchen ist mein kleines Baby. Aber ganz ehrlich, in Susi und Strolch wurden die Biester ganz schön gut getroffen. Kennt ihr das auch, dass die so fies sind.

Da ist zum Beispiel der Simpson, ein Zweitkater, den ich, besser gesagt, der mich gefunden hat. Wie gesagt, Schlägereien gibt es kaum, aber Monti schaut den Simpson immer so fies an, rennt immer durch die Wohnung, beobachtet genau den Simpson und sobald Monti ahnt wo der hinwill, rennt er los und legt sich auf Simpsons auserwählten Platz.

Die beiden Kater kommen immer gemeinsam zu Tür rein. Aber nicht aus Liebe, Möhrchen muss schauen, dass Simpson ja nicht mehr Futter als er bekommt. Möhrchen muss unbedingt vor Simpson das Futter haben und dann muss er noch ganz genau schauen ob Simpson nichts besseres bekommt.

Manchmal haut Möhrchen auch zu. Aber nur, wenn Simpson nicht zurückschlagen kann. Z.b. wenn die Tür ein Spalt offen steht und der Simpson dahinter. Dann nimmt er seine Überlange Tatze und hackelt damit durch den Spalt. Leider trirfft er auch.

Oder er schlägt mal so zu und wenn sich der Simpson dann umdreht, dann schreit das Möhrchen. Richtig laut schreit er und flüchtet auf meinen Arm. Dabei steht in meinem Buch über Siamese:"mit lautem Kampfgeschrei gehen Siamesen auf ihre Gegner los." Möhrchen flüchtet mit lautem Geschrei. Simpson ist ja sehr beleibt, zum Zurückhauen kommt der nicht. Bis er sich umdreht, schreit Mlöhrchen wie wenn er am Spieß gebraten wird.

Möhrchen ist mein Knuffelkater. Aber Abends legt er sich zu meiner Mutter auf den Schoß und schaut mich sehr herausfordernd an.

Damals als ich meinen Muskelriss hatte, hat Möhrchen schnell rausgekriegt, dass ich bewegungsunfähig bin. Sofort hat er den Fisch meiner Schlange weggefressen. Ich hab geschrieen wie am Spiueß, aber Möhrchen hat in aller Ruhe gefressen und mich frech angeguckt. Vor meinen geworfenen Kissen wich er schnell aus und kam sofort weiterfressen.

Wenn ich Möhrchen in meinem Zimmer einsperre und er mag nicht rein, dann schreit er nicht wie andere Katzen vor der Tür. Nein, er schmeißt die Blumen runter, hampelt auf mein Aquarium, tatscht an die Terrarien und lässt es erst, wenn ich die TÜr öffne. Der könnte auch einfach vor der Tür miauen.

Und jetzt, ich hab ja mein wehes Bein. Darum leg ich immer ein dickes Kissen auf das Sofa, Bein drauf und dann Decke über mein Bein. Jede Berührung schmerzt an meinem Bein. Und was macht Möhrchen? Der hampelt auf meinem Bein rum bis ich es wegtu und er auf Kissen und Decke liegt. Und dann, dann ist er echt noch beleidigt, wenn ich ihn nicht zudeck. Dann kommt die Decke noch über ihn drüber und dann rollt er sich friedlich zusammen und schläft.

Jaja, das Fiessein hängt bestimmt damit zusammen, dass ich ihn nach allen RIchtungen verwöhn. Dies tu ich aber auch bei den anderen vier. Nur, Siamesen haben eben einen schlechten Charakter, da kommt es auf.

Macht nichts, ich liebe ihn trotzdem. Es sind eben einfach TIere für Liebhaber, weil sonst schmeißt man sie raus :D .

Mfg. Irina

• Fiese Ratten Siamesen Beitrag #2
Mietzie

Mietzie

Punkte Reaktionen
0

AW: Fiese Ratten Siamesen

Na, ich seh schon: Du hast immer viel Spaß!! :biggrin:

Aber Mietzie hat auch Tricks auf lager. Sie fetzt Tapeten runter und zerpflückt Teppiche und sonstige Beläge, wenn die Tür zu ist. Im Hausflur schreit sie immer wie wild um bei ihrer Lieblingsnachbarin in die Wohnung zu kommen. Aber wenn ich krank bin oder mein Mann, sitzt sie daneben und legt Pfötchen auf. Hach, so süüüüüß :love:

Thema:

Fiese Ratten Siamesen

Oben