Farbratte einfangen

Diskutiere Farbratte einfangen im Allgemeines Forum im Bereich Ratten; Bei uns wurde eine Farbratte im Stadtzentrum gesehen, in der Grünanlage, bei Kälte und Schnee ... Nun versuche ich mittels Lebendfalle das scheue...
S

schwestermonika

Reaktionen
0
Bei uns wurde eine Farbratte im Stadtzentrum gesehen, in der Grünanlage, bei Kälte und Schnee ...
Nun versuche ich mittels Lebendfalle das scheue Tierchen einzufangen.
Wer kann mir raten, welchen Köder ich hineintun sollte?
Ich habe Brot mit Räucherkäse genommen.

Liebe Grüße Monika.

30.10.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Farbratte einfangen . Dort wird jeder fündig!
P

Phade

Reaktionen
0
Meine Ratten sind extrem auf Nudeln abgefahren, Eigelb war auch ein Renner. Eine hat ALLES für ein Stückchen Apfel getan.
WICHTIG: Wenn Du jetzt eine Falle aufstellst, musst Du sie im Prinzip DAUERND kontrollieren. Bei den Temperaturen hält es eine Farbratte nicht sehr lange unbeschadet aus, wenn sie in der Falle sitzt !
Viel Erfolg

S

schwestermonika

Reaktionen
0
Danke ;-)
Ich bleib dran, ein Mann, der dort in der Nähe arbeitet, kontrolliert die Falle ständig.

Liebe Grüße Monika.

Thema:

Farbratte einfangen

Farbratte einfangen - Ähnliche Themen

• Farbratten - Trainieren / Erziehen?

Farbratten - Trainieren / Erziehen?: hallo alle zusammen! mir schwirrt schon seit einigen Monaten der Gedanke im Kopf rum, mir 2 Farbratten zu holen um ihnen ein neues zu Hause zu...
  • Meine jungen Rattendamen werden nicht zutraulich

Meine jungen Rattendamen werden nicht zutraulich: Hallihallo, erstmal vielen Dank, dass du dir das hier durchliest.:smile: Ich bin neu hier und weiß noch nicht ganz wie alles funktioniert, aber...
  • Farbratte?

Farbratte?: Hallo, ich hatte dieses Tier tagelang in meiner Küche unter den Unterschränken hinter der Blende. Kammerjäger sagt, es ist eine Ratte, einige...
  • Husky- oder Farbratten?

Husky- oder Farbratten?: Hallo, ich wollte wissen, ob es einen Unterschied zwischen den Husykratten und den Farbratten gibt, außer bei der Fellfarbe und beim Preis...
  • beste Farbe von Farbratten

beste Farbe von Farbratten: Hallo und Guten Abend zusammen, ich würde gerne wissen welche Farben ihr bei Farbratten besonders mögt/bevorzugt??? Ich liebe ja graue Ratten...
  • beste Farbe von Farbratten - Ähnliche Themen

• Farbratten - Trainieren / Erziehen?

Farbratten - Trainieren / Erziehen?: hallo alle zusammen! mir schwirrt schon seit einigen Monaten der Gedanke im Kopf rum, mir 2 Farbratten zu holen um ihnen ein neues zu Hause zu...
  • Meine jungen Rattendamen werden nicht zutraulich

Meine jungen Rattendamen werden nicht zutraulich: Hallihallo, erstmal vielen Dank, dass du dir das hier durchliest.:smile: Ich bin neu hier und weiß noch nicht ganz wie alles funktioniert, aber...
  • Farbratte?

Farbratte?: Hallo, ich hatte dieses Tier tagelang in meiner Küche unter den Unterschränken hinter der Blende. Kammerjäger sagt, es ist eine Ratte, einige...
  • Husky- oder Farbratten?

Husky- oder Farbratten?: Hallo, ich wollte wissen, ob es einen Unterschied zwischen den Husykratten und den Farbratten gibt, außer bei der Fellfarbe und beim Preis...
  • beste Farbe von Farbratten

beste Farbe von Farbratten: Hallo und Guten Abend zusammen, ich würde gerne wissen welche Farben ihr bei Farbratten besonders mögt/bevorzugt??? Ich liebe ja graue Ratten...