C
Corny2
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ihr lieben, nach langer überlegung haben wir entschieden, einem graupapageien ein neues zu hause zu geben.
für uns kommt nur ein legales tier mit papieren in frage, auch wenn die deutlich teurer sind als die wildfänge.
nach langem suchen haben wir gestern einen züchter gefunden, der uns seine vielen papageien zeigte.
er betreibt eine hobbyzucht und die tiere haben sehr viel platz und waren alle gepflegt. ich habe noch nie so viele papageienarten gesehen.
war total beeindruckt.
die babys sind jetzt 6 wochen alt und noch bei den eltern.
wenn sie futterfest sind, bekomme ich mein vögelchen dann nach hause.
meine frage, welches futter ist das beste? dem kleinen soll es ja an nichts fehlen. gibt es hochwertiges futter bei zooplus?
welches spielzeug brauchen sie? habt ihr noch ein paar tipps? was muss ich beachten?
ich habe viel zeit für meine tiere, bin über jeden tipp und ratschlag dankbar.
freu mich über eure antworten!
für uns kommt nur ein legales tier mit papieren in frage, auch wenn die deutlich teurer sind als die wildfänge.
nach langem suchen haben wir gestern einen züchter gefunden, der uns seine vielen papageien zeigte.
er betreibt eine hobbyzucht und die tiere haben sehr viel platz und waren alle gepflegt. ich habe noch nie so viele papageienarten gesehen.
war total beeindruckt.
die babys sind jetzt 6 wochen alt und noch bei den eltern.
wenn sie futterfest sind, bekomme ich mein vögelchen dann nach hause.
meine frage, welches futter ist das beste? dem kleinen soll es ja an nichts fehlen. gibt es hochwertiges futter bei zooplus?
welches spielzeug brauchen sie? habt ihr noch ein paar tipps? was muss ich beachten?
ich habe viel zeit für meine tiere, bin über jeden tipp und ratschlag dankbar.
freu mich über eure antworten!