Abstimmung August 2010

Diskutiere Abstimmung August 2010 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Durch meinen Urlaub bin ich tagemässig etwas von der Rolle, sodass wir dieses mal statt 20 Einsendetagen 21 Tage hatten. Das hat uns noch drei...

Abstimmung August 2010

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bea

Bea

Primabealina
Reaktionen
0
Durch meinen Urlaub bin ich tagemässig etwas von der Rolle, sodass wir dieses mal statt 20 Einsendetagen 21 Tage hatten. Das hat uns noch drei zusätzliche schöne Fotos beschert, also hoffe ich, ihr seht es mir nach :)

Und nun ran an die Abstimmung :D

Um es euch etwas zu erleichtern ist hier der direkte Link zu den Fotos: https://www.dashaustierforum.de/fotowettbewerb-des-htf/august-2010-3-fotowettbewerb-35311.html

22.08.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abstimmung August 2010 . Dort wird jeder fündig!
Bea

Bea

Primabealina
Reaktionen
0
*Trommelwirbel*

Der dritte Fotowettbewerb des HTF wurde gewonnen von

Beast :252:bö20:252

Liebes Beast :D, herzlichen Glückwunsch!

*virtuellen Siegerpokal und eine Tüte Hundeleckerlie überreicht* :D

Chrissie

Chrissie

Reaktionen
0
Glückwunsch Beast! :X

Du räumst ja ganz schön ab beim Fotowettbewerb :D

Amy1785

Amy1785

Reaktionen
0
Glückwunsch Beast :s040

Erfahren wir auch wer den zweiten und dritten Platz hat ?

piepmatz

piepmatz

Reaktionen
0
Glückwunsch Beast!

Werd glatt neidisch...Bin mal so frei zu veraten das Bild Nr. 8 meines war...

Aber war einfach das bessere Bild! Glückwunsch nochmal!

Aber zweiter is ja auch nicht schlecht :052

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
332
Hallöchen Beast,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
Gruß
Rewana

Amy1785

Amy1785

Reaktionen
0
mag auch jemand sagen wem Bild 7 gehört, das war ja mein Favorit ;IU

Wobei da wirklich einige tolle Bilder bei waren :s040

piepmatz

piepmatz

Reaktionen
0
hab ja auch für 7 gestimmt....bin gespannt wem das gehört...

Beast

Beast

Alter Grizzly
Reaktionen
0
Danke, danke, danke! :252
Das war gar nicht so einfach, die beiden Grazien in so trauter Zweisamkeit einzufangen - Fr. Katz schätzt ihre Intimsphäre... Aber live sind sie noch viiiieeeel niedlischer! ;IU
Diesen Monat fiel es mir echt schwer, mich für ein Foto zu entscheiden - meine beiden letztendlichen Favoriten sind gemeinsam auf Platz 2 gelandet. :s040
Ich denke fast mal, Bild 7 könnte von Eis sein?

Galadriel

Galadriel

Reaktionen
22
Da hab ich auch richtig gestimmt..;)

Hannychin

Hannychin

Reaktionen
0
Hallo Leute,

erstmal herzlich Glückwunsch Beate zum ersten Platz.

Dann oute ich mich mal. Das Bild 7 gehört zu mir.
Auf den Bild sind Lousi(sie ist leider im Alter von einen knappen 1 Jahr spurlos verschwunden) und Bärbel (ist die graue). Die beiden waren ein echte Traumpaar. ;IU

Gruß
Stephanie

Amy1785

Amy1785

Reaktionen
0
dann nochmal Glückwunsch an die ersten 3 Plätze, das waren wirklich tolle Bilder :s040

Luder

Luder

Reaktionen
1
*Küschenrechtsundlinks*

Glückwunsch Beast :s040

JerryKuriMaja

JerryKuriMaja

...in geordnetem Chaos
Reaktionen
0
Hey, super Fotos. Ich fand alle so schön und konnte mich fast gar nicht entscheiden.
Also herzlichen Glückwunsch an alle platzierten :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Abstimmung August 2010

Abstimmung August 2010 - Ähnliche Themen

• abstimmung fotowettbewerb august

abstimmung fotowettbewerb august: so fleißig abstimmen, der gewinner darf sich wie immer das nächste thema aussuchen :)
  • Abstimmung Fotowettbewerb August 2009

Abstimmung Fotowettbewerb August 2009: So und wieder verspätet. Aber es sind trotzdem 5 Tage zur Abstimmung. Fragt mich nicht wie ich es immer schaffe das zu verpeilen, obwohl es in...
  • Abstimmung Fotowettbewerb August 2009

Abstimmung Fotowettbewerb August 2009: So und wieder verspätet. Aber es sind trotzdem 5 Tage zur Abstimmung. Fragt mich nicht wie ich es immer schaffe das zu verpeilen, obwohl es in...
  • Abstimmung Oktober

Abstimmung Oktober: Jetzt ist es wieder soweit - ihr dürft abstimmen. Die Umfrage läuft bis zum 30.10. (sollte eigentlich bis zum 31. laufen - aber da ist was schief...
  • Abstimmung Oktober/November

Abstimmung Oktober/November: Es darf wieder abgestimmt werden :) Da wir diesmal so zwischendrin angefangen haben, kann bis zum 26. abgestimmt werden, danach wird der Gewiner...