Hiilfee !!

Diskutiere Hiilfee !! im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Heute morgen als ich das aquariumlicht angemacht habe,habe ich gesehen das mit meinem molch irgendwie nicht alles stimmte. Der Molch namens Lisa...
WilliWhippet

WilliWhippet

Beiträge
138
Reaktionen
0
Heute morgen als ich das aquariumlicht angemacht habe,habe ich gesehen das mit meinem molch irgendwie nicht alles stimmte.
Der Molch namens Lisa die größte von allen kommt einfach nicht wider am boden sie schweb oben am wasser und wenn sie mal schaft,klemmt sie sich an einer flanze :S

Helft mir bitte ich habe riiisen angst ;(
 
19.04.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hiilfee !! . Dort wird jeder fündig!
WilliWhippet

WilliWhippet

Beiträge
138
Reaktionen
0
ich weiss vieleicht nicht wass das wahr aber es ist aufjeden fal weg .
Aber mein molch also Lisa siht immer noch nicht so gut aus und heute morgen biss jetzt habe ich nur Chali und Melmen gesehen :nein5:
Hoffendlich ist sie nur versteckt :-(
 
K

Kirschblüte

Beiträge
517
Reaktionen
0
Hallo,
im Terraristik Bereich wäre deine Frage besser aufgehoben. Aber abgesehen davon solltest du mehr Infos zu seinem Molch und deiner Haltung geben.
Um was für einen Molch handelt es sich den?
Wie groß ist das Becken?
Wie ist es eingerichtet?
Gibt es einen Landteil?
Was für Futter bekommen die Molche?
Wie ist Temperatur?

Ansonsten wäre der beste Weg zum TA gewesen und nicht ins Forum!
 
WilliWhippet

WilliWhippet

Beiträge
138
Reaktionen
0
Es geht um einen Chinesischenrotbauchmolch.
futter:Mückenlaven und Atemia mal lebent mal gefroren.
Temperatur:19-20
Beckengröße:40 mal 100 cm.
Einrichtung: Es hat einen landteil in der mitte mit kies.der boden ist auch Kies.mit vielen flanzen und pumpe und heizung.
 
Thema:

Hiilfee !!