weibliche Ratte abzugeben

Diskutiere weibliche Ratte abzugeben im Ratten suchen ein Zuhause Forum im Bereich Ratten; Hatte cirka zwei Jahre lang Ratten. Die anderen sind leider aufgrund Altersschäwche gestorben. Da ich meine Jüngste nicht alleine halten möchte...
H

honigkuchenpferd1

Reaktionen
0
Hatte cirka zwei Jahre lang Ratten. Die anderen sind leider aufgrund Altersschäwche gestorben. Da ich meine Jüngste nicht alleine halten möchte, suche ich auf diesem Wege jemanden, der sie aufnimmt.
Ich möchte ein gutes Zuhause und bin auch bereit, sie irgendwohin zu fahren. Außerdem möchte ich gern im Kontakt bleiben, um zu wissen, wies ihr geht.
Sie ist ein sehr umgängliches Tier und versteht sich mit anderen Ratten gut, unterwirft sich recht schnell.

Standort des Tieres: Bremen
Fahrmöglichkeiten: Areise mit Zug, ich kann sie aber auch in einem Umkreis von 60 Kilometern vorbeibringen
Geschlecht, kastriert: weiblich
Grund der Abgabe: steht oben
Zubehör: bei Bedarf Häuschen und Spielzeug
Kinderfreundlich: Nie ausprobiert ...
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Ebenfalls nie ausprobiert.
Chronische Erkrankungen, Medikamentengabe: Nein. Sie wurde einmal bis jetzt operiert, Tumor. Seitdem war nichts mehr und ihr gehts blendend.
Charakterzüge: lieb, manchmal gaz schön frech, sehr ruhig und meistens zurückhaltend
Abgabetermin: Sofort
Sonstiges:
Kontakt: Nachricht schicken oder hier melden

18.09.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: weibliche Ratte abzugeben . Dort wird jeder fündig!
M

MiekeB

Reaktionen
0
Hi, sag mal sucht deine Kleine noch ein Zuhause? Wir haben seit ca. 2 Jahren Ratten, die leider nach und nach an Krebs gestorben sind. Es waren noch 2 übrig, nun ist heute leider eine weitere gestorben und wir haben nur noch unsere Älteste übrig. Sie ist ca. 2,5 Jahre alt und noch quietsch fidel. Aber ein Leben in Einzelhaltung kommt für uns nicht in Frage. Nun suchen wir eine Kameradin für unsere Schnupsie mit der sie auf ihre alten Tage noch spielen und knuddeln kann.
Wir wohnen in der Nähe von Hamburg, zur Info. Bei uns hätte sie einen großen Käfig (110 x 105 x 60 cm) mit vielen Höhlen und Hängematten, plus jede Menge Auslauf in der Wohnung. Außerdem verwöhnen wir unsere Ratten nur mit dem leckersten Futter. ;)
Falls du Interesse hast, schick mir doch mal eine Mail: [email protected]

Viele Grüße
Mieke

Thema:

weibliche Ratte abzugeben

weibliche Ratte abzugeben - Ähnliche Themen

• Ratte such ein zuhause! Nähe Schwalmstadt/Frielendorf

Ratte such ein zuhause! Nähe Schwalmstadt/Frielendorf: Ich habe eine süße Farbratte abzugeben, ungefähr 1 1/2 Jahre alt, die lieb zu Menschen ist und sich gegenüber anderen Ratten liebevoll ist. Sie...
  • 2 Rattenjungs suchen ein neues Zuhause

2 Rattenjungs suchen ein neues Zuhause: Ich suche für meine zwei Rattenjungs ein schönes neues Zuhause. Nachdem vor kurzem ihre zwei Rattenkumpels gestorben sind, sind sie doch ziemlich...
  • Salt und Pepper suchen ein nettes Zuhause

Salt und Pepper suchen ein nettes Zuhause: Ich weis es ist eigendlich noch etwas früh jetzt schon etwas für die beiden zu suchen, da sie gestern erst geboren wurden. Ich werde sie ABER auch...
  • RATTEN DRINGEND ABZUGEBEN! 82515 Wolfratshausen

RATTEN DRINGEND ABZUGEBEN! 82515 Wolfratshausen: Hallo liebe Rattenfreunde, =) ich und meine Freundin hatten uns vor zehn Wochen drei Süße weibliche Nasen angeschafft, leider wie ich inzwischen...
  • muss dringend 4männliche ratten abgeben alle aus einem würf 4 monate alt

muss dringend 4männliche ratten abgeben alle aus einem würf 4 monate alt: meine beiden lieblinge haben vor 4 monaten babys bekommen und die werde ich nicht los und da sie immer größer werden kommt es bald zu platz mangel...