weibliche Ratte abzugeben

Diskutiere weibliche Ratte abzugeben im Ratten suchen ein Zuhause Forum im Bereich Ratten; Hatte cirka zwei Jahre lang Ratten. Die anderen sind leider aufgrund Altersschäwche gestorben. Da ich meine Jüngste nicht alleine halten möchte...
H

honigkuchenpferd1

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hatte cirka zwei Jahre lang Ratten. Die anderen sind leider aufgrund Altersschäwche gestorben. Da ich meine Jüngste nicht alleine halten möchte, suche ich auf diesem Wege jemanden, der sie aufnimmt.
Ich möchte ein gutes Zuhause und bin auch bereit, sie irgendwohin zu fahren. Außerdem möchte ich gern im Kontakt bleiben, um zu wissen, wies ihr geht.
Sie ist ein sehr umgängliches Tier und versteht sich mit anderen Ratten gut, unterwirft sich recht schnell.


Standort des Tieres: Bremen
Fahrmöglichkeiten: Areise mit Zug, ich kann sie aber auch in einem Umkreis von 60 Kilometern vorbeibringen
Alter: 2 Jahre
Geschlecht, kastriert: weiblich
Grund der Abgabe: steht oben
Zubehör: bei Bedarf Häuschen und Spielzeug
Kinderfreundlich: Nie ausprobiert ...
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Ebenfalls nie ausprobiert.
Chronische Erkrankungen, Medikamentengabe: Nein. Sie wurde einmal bis jetzt operiert, Tumor. Seitdem war nichts mehr und ihr gehts blendend.
Charakterzüge: lieb, manchmal gaz schön frech, sehr ruhig und meistens zurückhaltend
Abgabetermin: Sofort
Sonstiges:
Kontakt: Nachricht schicken oder hier melden
 
M

MiekeB

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0

AW: weibliche Ratte abzugeben

Hi, sag mal sucht deine Kleine noch ein Zuhause? Wir haben seit ca. 2 Jahren Ratten, die leider nach und nach an Krebs gestorben sind. Es waren noch 2 übrig, nun ist heute leider eine weitere gestorben und wir haben nur noch unsere Älteste übrig. Sie ist ca. 2,5 Jahre alt und noch quietsch fidel. Aber ein Leben in Einzelhaltung kommt für uns nicht in Frage. Nun suchen wir eine Kameradin für unsere Schnupsie mit der sie auf ihre alten Tage noch spielen und knuddeln kann.
Wir wohnen in der Nähe von Hamburg, zur Info. Bei uns hätte sie einen großen Käfig (110 x 105 x 60 cm) mit vielen Höhlen und Hängematten, plus jede Menge Auslauf in der Wohnung. Außerdem verwöhnen wir unsere Ratten nur mit dem leckersten Futter. ;)
Falls du Interesse hast, schick mir doch mal eine Mail: [email protected]

Viele Grüße
Mieke
 
Thema:

weibliche Ratte abzugeben

weibliche Ratte abzugeben - Ähnliche Themen

458xx Fufu sucht Gnadenplatz: Hey ihr Lieben, Ich suche für meinen Fufu eine neue Bleibe, in der er seine letzten Monate oder Jahre noch mit neuen Kumpels verbringen kann. Er...
Junge Farbmäuse abzugeben: Hallo! Ich habe hier ab dem 24.10.2014 ein paar junge Farbmäuschen abzugeben, die ein neues Zuhause bei einem netten Körnergeber suchen. :smile...
Zwei elfjährige weibliche THB abzugeben - Problemkinder...: Hallo und guten Abend, da ich schon länger auf der Suche nach einem weiteren Weibchen für meinen Bestand bin, habe ich auch diverse Anzeigen...
7 Rattenbabys suchen ein zu Hause: Standort des Tieres: Recklinghausen Fahrmöglichkeiten: Abholung Rasse: Albino und Fawn Berkshire Alter: 6 Wochen Geschlecht, kastriert: 6 Männlich...
Paula sucht dringend ein neues Zuhause in 077XX Jena und Umgebung: Wir suchen dringend ein neues Zuhause für die kleine Paula. Durch einen Zufall ist Paula zu uns gestoßen. Sie ist etwa 3 - 4 Monate alt und eine...
Oben