RATTEN DRINGEND ABZUGEBEN! 82515 Wolfratshausen

Diskutiere RATTEN DRINGEND ABZUGEBEN! 82515 Wolfratshausen im Ratten suchen ein Zuhause Forum im Bereich Ratten; Hallo liebe Rattenfreunde, =) ich und meine Freundin hatten uns vor zehn Wochen drei Süße weibliche Nasen angeschafft, leider wie ich inzwischen...
D

Daviec

Reaktionen
0
Hallo liebe Rattenfreunde, =)

ich und meine Freundin hatten uns vor zehn Wochen drei Süße weibliche Nasen angeschafft, leider wie ich inzwischen betonen muss in einem "Zoofachmarkt" in dem sie allen ernstes nicht kapiert haben das ein Männchen mit im Gehege war und wir auch nachträglich kein stück unterstützt wurden eher wurde noch verlangt das wir auf den Kosten hocken bleiben und ihnen die kleinen mit vier Wochen wieder zum verkauf abgeben.

Nun wurden wir jedenfalls zwanghafter- aber gleichzeitig glücklicherweise Besitzer von 21 Rattenbabys diese sind nun sieben Wochen alt sind Gesund und fühlen sich alle pudelwohl =)

unter Ihnen sind 12 Männchen

- 5 Berkshyre
- 3 Beige Huskyratten
- 1 Schwarze Huskyratte
- 1 Black Hooded
- 1 Beige Hooded
- 1 Agouti

und natürlich unsere 9 weibliche Nasen

- 4 Schwarze Huskyratten
- 1 Beige Huskyratte
- 3 Beige Hooded
- 1 Agouti

Leider müssen wir sie los werden da 24 Ratten den Geldbeutel sehr viel leichter erscheinen lassen, um unsere Unkosten zu decken und mögliche Schlangenfreunde gleich im voraus abzuschrecken müssen wir jedoch auf einen aufpreis von 13 Euro bestehen, aber mal ehrlich diese Süßen Nasen sind es alle mal Wert. Die Männchen sind allesamt sehr Neugierig und Lebensfroh die Weibchen sind leider etwas verschreckter das kommt scheinbar von Ihren Mutterratten da diese sehr miestrauisch sind und erst durch die Kinder ein gesundes Sozialverhalten erlernt haben wir haben den Verdacht das diese drei von einer dieser abnormen aufzuchtfarmen stammen aber die werden auch noch =) einige der weibchen sind jedoch auch sehr zutraulich und neugierig und Klettermäuse sind sie alle mal.^^

Falls jemand Interesse hat kann er sich hier oder unter meiner E-Mailadresse [email protected] melden.
Leider geben wir die Ratten nur in gute Hände und somit dürfen sie nur in Dreiergruppen oder aufwärts verkauft werden und auch nur an Besitzer eines Käfigs mit gewissen Freiraum also bitte auch Käfigdaten bei Interesse angeben, momentan leben unsere Ratten auf 1900 Liter Fassungsvermögen wir wollen Ihnen einen gewissen Standard beibehalten lassen.

Danke euch schon mal und hoffe auf Interesse =)

Liebe Grüße an alle Nasenfreunde =)

ps. Fotos folgen noch bei bedarf

18.09.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: RATTEN DRINGEND ABZUGEBEN! 82515 Wolfratshausen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

RATTEN DRINGEND ABZUGEBEN! 82515 Wolfratshausen

RATTEN DRINGEND ABZUGEBEN! 82515 Wolfratshausen - Ähnliche Themen

• muss dringend 4männliche ratten abgeben alle aus einem würf 4 monate alt

muss dringend 4männliche ratten abgeben alle aus einem würf 4 monate alt: meine beiden lieblinge haben vor 4 monaten babys bekommen und die werde ich nicht los und da sie immer größer werden kommt es bald zu platz mangel...
  • Ratte such ein zuhause! Nähe Schwalmstadt/Frielendorf

Ratte such ein zuhause! Nähe Schwalmstadt/Frielendorf: Ich habe eine süße Farbratte abzugeben, ungefähr 1 1/2 Jahre alt, die lieb zu Menschen ist und sich gegenüber anderen Ratten liebevoll ist. Sie...
  • 2 Rattenjungs suchen ein neues Zuhause

2 Rattenjungs suchen ein neues Zuhause: Ich suche für meine zwei Rattenjungs ein schönes neues Zuhause. Nachdem vor kurzem ihre zwei Rattenkumpels gestorben sind, sind sie doch ziemlich...
  • Salt und Pepper suchen ein nettes Zuhause

Salt und Pepper suchen ein nettes Zuhause: Ich weis es ist eigendlich noch etwas früh jetzt schon etwas für die beiden zu suchen, da sie gestern erst geboren wurden. Ich werde sie ABER auch...
  • weibliche Ratte abzugeben

weibliche Ratte abzugeben: Hatte cirka zwei Jahre lang Ratten. Die anderen sind leider aufgrund Altersschäwche gestorben. Da ich meine Jüngste nicht alleine halten möchte...