Gestorben

Diskutiere Gestorben im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; In letzter Zeit sterben bei mir im Aquarium ofter Fische.Befor sie sterben schwimmen sie schief,mit dem kopf nach unten, oder drehen sich...
Angel3

Angel3

...in chaotischer Ordnung
Beiträge
1.184
Reaktionen
0
In letzter Zeit sterben bei mir im Aquarium ofter Fische.Befor sie sterben schwimmen sie schief,mit dem kopf nach unten, oder drehen sich andauernd.Man kann denen aber auch nicht helfen glaube ich.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Lg Angel
 
24.05.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gestorben . Dort wird jeder fündig!
Lippe Joe

Lippe Joe

Beiträge
230
Reaktionen
0
Hi,
Ferndiagosen sind immer sehr schwierig. Um dir aber ansatzweise helfen zu können, müssen wir viel mehr über das Becken und die Tiere Wissen:

Wie groß ist das Becken?
Seit wann steht das Becken?
Welche Tiere leben darin und seit wann?
Wie sind die Wasserwerte?
Haben die Fische andere (äußerliche) Auffälligkeiten, bevor sie sterben - siehe auch: http://www.aqua4you.de/krankheiten.html ?

Gruß
Joe
 
Darlan

Darlan

Beiträge
68
Reaktionen
0
Huhu,

auf die Ferne und ohne weitere Kentnisse, die natürlich noch gebraucht werden, würd ich auf irgendwas bakterielles tippen.

Mehr kann man ja leider noch nicht sagen.
 
Thema:

Gestorben