muss dringend 4männliche ratten abgeben alle aus einem würf 4 monate alt

Diskutiere muss dringend 4männliche ratten abgeben alle aus einem würf 4 monate alt im Ratten suchen ein Zuhause Forum im Bereich Ratten; meine beiden lieblinge haben vor 4 monaten babys bekommen und die werde ich nicht los und da sie immer größer werden kommt es bald zu platz mangel...
C

Christin92

Punkte Reaktionen
0
meine beiden lieblinge haben vor 4 monaten babys bekommen und die werde ich nicht los und da sie immer größer werden kommt es bald zu platz mangel bitte meldet euch es sind 2 besch-weise und 2 braun-weise einer von den braun-weisen ist auch kastriert:s040

Thema:

muss dringend 4männliche ratten abgeben alle aus einem würf 4 monate alt

muss dringend 4männliche ratten abgeben alle aus einem würf 4 monate alt - Ähnliche Themen

Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Erzieher dringend notwendig?: Hallo ihr Lieben Ich bin Lisa, und habe seit knapp einem Monat zwei junge Mädels hier. Gehege: 2,25 Quadratmeter. Sie verstehen sich prima und...
Blutabnahme - Tipps?: Hallo zusammen, seit 4 Jahren (2017) habe ich eine ungarische Mischlingshündin, damals sollte sie 11 Jahre alt sein. Sie war 3 Jahre im Tierheim...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Oben