5 Rattenjungs abzugeben (Chemnitz)

Diskutiere 5 Rattenjungs abzugeben (Chemnitz) im Ratten suchen ein Zuhause Forum im Bereich Ratten; Hallo ihr Lieben, aus bestimmten Gründen kann ich meine 5 Rattenjungs (alle ca. 10 Monate alt) nicht mehr länger behalten und möchte sie gerne...
R

ratatouille21

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

aus bestimmten Gründen kann ich meine 5 Rattenjungs (alle ca. 10 Monate alt) nicht mehr länger behalten und möchte sie gerne verschenken inkl. Käfig.
Wenn sich niemand findet, werde ich sie wohl oder übel in ein Tierheim abgeben :-(
Ich hoffe jemand ist bereit 5 liebevolle Kerlchen aufzunehmen :confused:

Thema:

5 Rattenjungs abzugeben (Chemnitz)

5 Rattenjungs abzugeben (Chemnitz) - Ähnliche Themen

Hamster knabbert am Käfiggitter: Hallo, ich bin neu hier und hoffe von euch Rat zu bekommen. Ich habe einen Goldhamster namens Maui, hab ihn aus einen Mini Plastik Käfig...
Gesellschaft für Thea... - SOS - Abgabe (mit 1 Monat Zeit...): Hallo liebe Rattenhalter & -halterinnen! Ich habe nun ca. 8 Jahre lang immer 2 bis 4 Rattenweibchen gehalten. Im Sommer / Herbst 2018 habe ich...
Handling von großen Gruppen: Hallo zusammen! Meine Gruppe hat sich vor 5 Wochen überraschend verdoppelt. Jetzt habe ich 7 Schweine verschiedener Altersstufen hier: 6,5 Jahre...
Zwei griechische Landschildkröten in liebevolle Hände abzugeben: Hallo, Seit ca. 10 Jahren kümmern wir uns um zwei griechische Landschildkröten. Diese wurden jeweils mir und einem Freund von Bekannten...
Qual der Wahl Kastrat: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine schwierige Entscheidung vor mir. Ich bin was die Schweinchen angeht Anfänger. Ich habe...
Oben