Juwel Pumpe rausnehmbar??

Diskutiere Juwel Pumpe rausnehmbar?? im Technik und Eigenbau Forum im Bereich Meerwasser-Aquaristik; Nabend zusammen , ich hab mal wieder eine frage :gut: ich hab ein juwel AQ mit Juwel innen Pumpe, nun henkt zwischen scheibe und pumpe ein toter...
N

Nenia

Reaktionen
0
Nabend zusammen ,

ich hab mal wieder eine frage :gut: ich hab ein juwel AQ mit Juwel innen Pumpe, nun henkt zwischen scheibe und pumpe ein toter fisch :troest: fragt nich wie er dahin kommt da is ja nich viel platz .

Nun meine frage kann ich die pumpe rausnehmen oder is die Pumpe verklebt?

09.04.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Juwel Pumpe rausnehmbar?? . Dort wird jeder fündig!
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
316
Hallöchen,
Fische kommen schon in sehr kleine Spalten.

Normalerweise muß man die Pumpe rausnehmen können, man muß sie ja auch reinigen und warten können. Es müßte doch sichtbar sein ob sie mit Saugnäpfen befestigt ist. Oder in der Bedienungsanleitung müßte es drinnstehen. Auf jeden Fall vorher den Stecker ziehen damit sie nicht ohne Wasser läuft und dann Schaden nimmt.

Gruß
Rewana

K

Kirschblüte

Reaktionen
1
Hallo,
bei den Juwel Aquarien, mit Filter sind die Filtergehäuse am Aquarium festgeklebt. Das einzige was du versuchen kannst wäre mit einer langen dünnen Klinge versuchen die Silikonpunkte loszuschneiden, wird aber nicht einfach

Thema:

Juwel Pumpe rausnehmbar??

Juwel Pumpe rausnehmbar?? - Ähnliche Themen

• BIETE: JUWEL RIO KOMBIS 160L +240L mit technik + Co2 - günstig!

BIETE: JUWEL RIO KOMBIS 160L +240L mit technik + Co2 - günstig!: hi, ich biete hier 2 Aquariumkombinationen der Firma Juwel an. Die Becken sind jeweils mit Abdeckung und Unterschrank. Leuchtmittel auch dabei...
  • Welche Pumpe für 60 L AQ????

Welche Pumpe für 60 L AQ????: Hallo, wollte eigentlich nur wissen welche Pumpe man für eine 60L AQ braucht?? Wenn möglich auch gerne direkt Angebote ausn Internet wie zB von...
  • eheim pumpe 2213

eheim pumpe 2213: hallo ich habe mal ne frage und zwar wollte ich letztens ein ww machen und wenn ich das wasser wieder auffülle wollte ich es nicht wie sinst mit...