Fische kommen kaum zum Grund

Diskutiere Fische kommen kaum zum Grund im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hi Meine Summatrabarben schwimmen meist senkrecht zum boden,aber es sieht so aus als kämen sie nicht runter.Sie haben eine dicken Bauch aber sonst...
A

Axel

Gast
Hi
Meine Summatrabarben schwimmen meist senkrecht zum boden,aber es sieht so aus als kämen sie nicht runter.Sie haben eine dicken Bauch aber sonst keinerlei Anzeichen für eine Krankheit.Wenn ich sie fütter schwimmen sie aber ganz normal !Sind die Fische zu dick?
Gruß Axel
Hi inzwischen ist eine Barbe gestorben also ist es eine Krankheit !!!
Bitte helft mir schnell!

03.11.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fische kommen kaum zum Grund . Dort wird jeder fündig!
D

die_ansche

Gast
hey axel,

geh doch mal über die suche, vllt. haben sie bauchwassersucht?

lg, die ansche

A

Axel

Gast
Hi
Erst mal Danke!
Ich glaub sie haben Kiemenwürmer hab sie mal in ein Salzwasser bad für fünf minuten um die Schleimhaut anzuregen.Es geht ihnen jetzt schon viel besser.
Gruß Axel

Thema:

Fische kommen kaum zum Grund

Fische kommen kaum zum Grund - Ähnliche Themen

• Hat mein Fisch Bauchwassersucht?

Hat mein Fisch Bauchwassersucht?: Hey :) Ich habe mich gerade angemeldet und hoffe mal das ich die Frage an der richtigen Stelle frage :$ Ich habe jetzt sei einem Jahr ca mehrere...
  • (Wechsel)Wirkung Vitamine für Fische - Dünger für Pflanzen

(Wechsel)Wirkung Vitamine für Fische - Dünger für Pflanzen: Ich dünge meine Aquarienpflanzen regelmäßig mit Flüssigdünger und Düngetabletten. Dann habe ich noch eine ganz kleine, provisorische CO2 Anlage...
  • Fisch schwimmt nur noch auf der Seite!!

Fisch schwimmt nur noch auf der Seite!!: :!: Hallo! Einer meiner Guppys schwimmt jetzt schon seit 3 Tagen an der Wasseroberfläche, auf einer Seite liegend. Ich hab ihn direkt seperiert...
  • fische schwertträger

fische schwertträger: ;( Hallo !! kann mir bitte jemand helfen ich habe schwertträger babys bekommen und die sterben immer alle wie kann das sein das ist jetzt...
  • fisch schwimmt immer senkrecht

fisch schwimmt immer senkrecht: mit Kopf nach oben und ist auch sehr dünn geworden.Ausserdem scheint mir der Körper leicht verkrümmt.Hab leider kein Fotohandy. es geht mal...
  • fisch schwimmt immer senkrecht - Ähnliche Themen

• Hat mein Fisch Bauchwassersucht?

Hat mein Fisch Bauchwassersucht?: Hey :) Ich habe mich gerade angemeldet und hoffe mal das ich die Frage an der richtigen Stelle frage :$ Ich habe jetzt sei einem Jahr ca mehrere...
  • (Wechsel)Wirkung Vitamine für Fische - Dünger für Pflanzen

(Wechsel)Wirkung Vitamine für Fische - Dünger für Pflanzen: Ich dünge meine Aquarienpflanzen regelmäßig mit Flüssigdünger und Düngetabletten. Dann habe ich noch eine ganz kleine, provisorische CO2 Anlage...
  • Fisch schwimmt nur noch auf der Seite!!

Fisch schwimmt nur noch auf der Seite!!: :!: Hallo! Einer meiner Guppys schwimmt jetzt schon seit 3 Tagen an der Wasseroberfläche, auf einer Seite liegend. Ich hab ihn direkt seperiert...
  • fische schwertträger

fische schwertträger: ;( Hallo !! kann mir bitte jemand helfen ich habe schwertträger babys bekommen und die sterben immer alle wie kann das sein das ist jetzt...
  • fisch schwimmt immer senkrecht

fisch schwimmt immer senkrecht: mit Kopf nach oben und ist auch sehr dünn geworden.Ausserdem scheint mir der Körper leicht verkrümmt.Hab leider kein Fotohandy. es geht mal...