Hängeschrank?

Diskutiere Hängeschrank? im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; huhu mein Spatz hat gesagt, dass wenn ich dieses Sem nur gute Noten habe, bekomm ich 2 Ratten:-) Na ja ich hab mir schon immer welche gewünscht...
Joshly

Joshly

cand. met. vet.
Beiträge
1.418
Reaktionen
0
huhu

mein Spatz hat gesagt, dass wenn ich dieses Sem nur gute Noten habe, bekomm ich 2 Ratten:) Na ja ich hab mir schon immer welche gewünscht und nu sagt er wenn auch unter dieser Bedinung ja:)
Da dachte ich informier ich mich mal.

hab mich jetzt schon ziemlich durch gegoogelt und gelesen und finde meist nur Schränke die aufm Boden stehen. Ich will ihn aber eigentlich an die Wand hängen, da ich 2 Miezen hab und auch Chinis, die beim Freigang nicht unbedingt an die Ratten kommen sollen. Die Käfige würde auch weit weg voneinander sein. ( Also an der gegenüberliegenden Wand.)

Ich habe in einer Ausgabe der Rodentia ne Anleitung für nen Käfigbau gefunden, der aus ehemaligen Küchenhängeschränken ist. Das gefällt mir eigentlich sehr gut. Ich finde ihn nur ein bisschen flach. Nosecalc sagt mir auch immer dass er mindestens 80 hoch sein soll.

Sagen wir ich hab dann die Maße 1m breit oder mehr (je nach dem wie breit die Wand ist , 80 hoch und 40-50 tief.. Kann ich sowas dann noch an die Wand hängen? Ich mein das Gewicht bei Küchenschränken ist sicherlich größer, aber irgendwie bin ich da doch skeptisch.

Na ja vielleicht hat ja jemand von euch so einen Käfig und kann helfen.

Ich les mich ersrmal weiter durch.
LG JDY
 
02.11.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hängeschrank? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Hängeschrank?