Zeigt mir mal eure Rattenbilder 2

Diskutiere Zeigt mir mal eure Rattenbilder 2 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Da der erste Teil ja schon recht voll ist, hab ich mir erlaubt einen zweiten zu eröffnen. Nun warte ich aber auch auf schöne neue Bilder :)
Luder

Luder

Beiträge
12.396
Reaktionen
1
Da der erste Teil ja schon recht voll ist, hab ich mir erlaubt einen zweiten zu eröffnen. Nun warte ich aber auch auf schöne neue Bilder :)
 
06.04.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt mir mal eure Rattenbilder 2 . Dort wird jeder fündig!
Kurai

Kurai

Beiträge
129
Reaktionen
0
hier is schon lange nix mehr passiert also post ich doch auch ma meine nasis

tata mein absolutes sorgenkind


rufus


mori


kenny


Jules
 
vampira

vampira

Schlangenbändiger
Beiträge
370
Reaktionen
0
Dann will ich auch mal ein paar meiner Nasen zeigen

Freddy- Red Eyed Devil


Akasha- Mink Masked/Capped (so ein zwischending)


Gabriel- Black Silvered Berkshire Down Under


Enya- Black Eyed Siam


Sky- English Blue Self Rex


Söckchen- Black Berkshire Dumbo Rex


Das reicht erstmal
 
vampira

vampira

Schlangenbändiger
Beiträge
370
Reaktionen
0
Und noch ein paar

Anubis- Agouti Blazed Variegated Dumbo


Eternity- Russian Blue Variegated Down Under
Von Oben (das Bild habe ich direkt nach ihrer ankunft gemacht, sie wusste nicht recht was sie tun soll, also blieb sie erstmal lieber so liegen wie sie hingelegt wurde)

und von Unten


Blue Lagoon- Powder Blue Self


Surrender- Agouti Masked
 
Galadriel

Galadriel

Beiträge
6.892
Reaktionen
22
SInd das alles Ratten vom Züchter oder warum klingen die Namen so besonders?
 
vampira

vampira

Schlangenbändiger
Beiträge
370
Reaktionen
0
Die Namen sind bei den gezeigten Tieren fast alle von mir ( nur Surrender hatte seinen Namen schon).
Die Tiere sind teils vom Züchter, teils eigene Nachzuchten, teils aus schlechter Haltung.

Die Namen bekommen sie aber so wie sie mir einfallen und was mir gefällt ;-)
 
schrecker82

schrecker82

Moderator
Beiträge
5.925
Reaktionen
0
Schon ziemilch alt, die "Maus" lebt schon Jahre nicht mehr...aber ich mag das Bild :)


Katze Luna mit meiner Lieblingsratte Jamie (kleinste ausm "Unfallwurf", hats gute 3 Jahre bei uns ausgehalten bis sie über die Regenbogenbrücke tapselte) - sämltiche Katzen und Ratten haben sich gut verstanden...es gibt sie doch, die "etwas andere" Tierfreundschaft.


Uploaded with ImageShack.us
 
Galadriel

Galadriel

Beiträge
6.892
Reaktionen
22
Huhu

es gibt sie doch, die "etwas andere" Tierfreundschaft.
:)

Süße Ratte und hübsche Katze..;9

Ich mag solche Bilder, sehe sie aber zwiegespalten. Ich halte ja auch Tiere mit ihren Fressfeinden zusammen..:178
Aber ich lass die Ratten nicht laufen wenn die Katzen im Zimmer sind.
Ich trau meinem Kater kein Stück, der interessiert sich im Käfig und Schrank oder auf meiner Schulter kein bisschen für Ratten, aber als er mal reinhuschte als die Ratten im Auslauf waren da ging er sofort in Fang Stellung und ich hab ihn Blitzschnell nach draussen befördert. Emmy interessiert sich auch draussen nicht, doch da hab ich dann Angst um die Katze..ich hatte ja mal so eine Kampfratte die ging immer ab wenn ne Katze zu nah an den Schrank kam wie "Schmitds Katze" und ich möcht nicht riskieren das eines der Tiere verletzt wird.

Ausserdem les ich in anderen Foren immer sowas wie " Hilfe meine Ratte hat dem Vogel ein Bein abgebissen" ( Weil dieser auf dem Käfig landete ) ..Ratten sind auch einfach nicht zu unterschätzen..
 
vampira

vampira

Schlangenbändiger
Beiträge
370
Reaktionen
0
Hier nochmal 2 Nasen von mir

Sakura- Black Eyed Devil


Und Mephisto- Agouti Berkshire Rex
 
Flo_OS

Flo_OS

Beiträge
73
Reaktionen
1
Mensch, warum ist das denn so ruhig hier? ^^
Stelle euch mal unsere Kleinen vor.
Die schüchterne im Häuschen heißt Raudi (Name ist Programm) und die kamerageile ist/war Rita, die uns leider heute verlassen hat.


 

Anhänge

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Beiträge
6.705
Reaktionen
173
Schöne Bilder, ich finde Ratten ja von vorne hübsch, aber der Schwanz ist nicht so schön. Wenn der schön plüschig wäre, wären es wahre Schönheiten. :=D:
 
Thema:

Zeigt mir mal eure Rattenbilder 2

Zeigt mir mal eure Rattenbilder 2 - Ähnliche Themen

  • Zeigt mir mal eure Rattenbilder

    Zeigt mir mal eure Rattenbilder: Ich selbst habe zwei Husky-ratten aber leider nur ein Bild davon. Sehen aber eigentlich beide gleich aus. Trotzdem würde es mich interessieren...
  • Zeigt mir mal eure Rattenbilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt mir mal eure Rattenbilder

    Zeigt mir mal eure Rattenbilder: Ich selbst habe zwei Husky-ratten aber leider nur ein Bild davon. Sehen aber eigentlich beide gleich aus. Trotzdem würde es mich interessieren...