2 japanische Mövchen suchen geräumiges Zuhause!

Diskutiere 2 japanische Mövchen suchen geräumiges Zuhause! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Standort des Tieres: NRW / Paderborn Fahrmöglichkeiten: liefere gerne bis 50km Umkreis Rasse: japanische Mövchen, dunkel braun Alter: weibchen...
driftmaus

driftmaus

Reaktionen
0
Standort des Tieres: NRW / Paderborn
Fahrmöglichkeiten: liefere gerne bis 50km Umkreis
Rasse: japanische Mövchen, dunkel braun
Geschlecht, kastriert:
Grund der Abgabe: Keine Platzgerechte Haltung nach Umbau möglich
Schutzgebühr: keine
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Waren zusammen mit Diamanttauben, Spitzschwanzamadinen, Kanarienvögel haben sie auch kennengelernt

Chronische Erkrankungen, Medikamentengabe: Waren noch nicht krank

Charakterzüge: total niedlich und friedfertig, hocken immer aufeinander, lieben es Nester zu bauen/schmücken, Eier werden zwar gelegt, aber sind bis jetzt nie befruchtet gewesen. es ist einfach nur schön denen zuzugucken, vor alllem wenn das kleine Männchen sich aufplustert und sein Liebeslied quatscht.

Abgabetermin: sofort

Sonstiges: siehe Geschichte
Kontakt: hier antworten oder über PN

Hallo
Wegen Umbau meines Ladens (Blumenladen) suchen meine beiden Lieblinge ein schönes geräumiges Zuhause. Nur große Voliere. Innen am liebsten Außen müßte bei den Beiden auch klappen, da mein Laden auch immer recht kühl im Winter war.
Platz ist deshalb wichtig, weil die beiden sonst immer am Wochenende 64qm Freiflugfläche hatten!

Die beiden hatten eigentlich ein Zuhause gefunden gehabt, leider mußte ich im nachhinein herausfinden, dass diese Person die beiden aus der mitverkauften Voliere in einen Käfig gesteckt hatte, um in der Voliere Streifenhörnchen zu halten. :mad:
Das mir das nicht gefallen hat, hat die Person mehr als deutlich zu spüren bekommen, sodas ich die beiden jetzt von dort in ein schönes geräumiges Zuhause vermitteln möchte.

05.08.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2 japanische Mövchen suchen geräumiges Zuhause! . Dort wird jeder fündig!
Thema:

2 japanische Mövchen suchen geräumiges Zuhause!

2 japanische Mövchen suchen geräumiges Zuhause! - Ähnliche Themen

• 6 japanische mövchen

6 japanische mövchen: Standort des Tieres: Hamburg Fahrmöglichkeiten: Rasse: Japanische Mövchen Alter: 4 Stück etwa 2 Jahre, die anderen vom letzten Jahr (Juli)...
  • 51109 2 Nymphensittiche suchen dringend neues Zuhause

51109 2 Nymphensittiche suchen dringend neues Zuhause: Hallo, wir müssen uns leider von unseren Nymphensittichen trennen. Beide sind ca. 1 Jahr alt, Bubi das ist der gelbe, kommt mit Leckereien gerne...
  • Suche Welli ab 6 Jahren, nähe Köln

Suche Welli ab 6 Jahren, nähe Köln: Hallo zusammen, ich suche für meinen Welli einen Partner, ab 6 Jahren. PLZ 42499 und Umgebung. Liebe Grüße
  • 2 Halsis suchen Aufmerksamkeit

2 Halsis suchen Aufmerksamkeit: 2 Halsis suchen Aufmerksamkeit (Links zum anderen Forum entfernt! Charly) von RB1974 » 14.12.2010, 15:30 Vogelart, Anzahl Halsbandsittich...
  • 2 Wellensittich-Damen suchen netten Futterspender

2 Wellensittich-Damen suchen netten Futterspender: Standort des Tieres: Fahrmöglichkeiten: Rasse: Wellensittiche Alter: ca 2,5 Jahre Geschlecht, kastriert: weiblich Grund der...