Plötzliche Schwächeanzeichen

Diskutiere Plötzliche Schwächeanzeichen im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo Leute, mir ist gerade eben aufgefallen, das mein 3 Jähriges Kaninchen (Weibchen) ganz plötzlich anfing, sich in der Ecke des Zimmers zu...
J

Jangmi

Reaktionen
0
Hallo Leute, mir ist gerade eben aufgefallen, das mein 3 Jähriges Kaninchen (Weibchen) ganz plötzlich anfing, sich in der Ecke des Zimmers zu verstecken und nichts mehr zu essen bzw, zu bewegen. Normal ist sie sehr aktiv und hängt viel mit Ihrem Partner zusammen der vor einigen Monaten dazu kam.

Es ist mir wie gesagt jetzt ebend erst aufgefallen, da sie etwa 2-3 Stunden zuvor noch aktiv im Gehege war und Ihren Salat+ Karotten gegessen hat. (Wie immer, meine Kaninchen bekommen nur Frisches essen, außer vielleicht mal Haferflocken)

Jetzt bin ich ratlos da auch kein Tierarzt mehr auf hat und es ja auch Sonntag ist.

Da ich jetzt nachdem ich Ihnen Essen gegeben habe selber am Backen war, weiß ich auch nicht was passiert ist oder ob überhaupt was passiert ist.

Dankeschön im voraus:)

22.12.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Plötzliche Schwächeanzeichen . Dort wird jeder fündig!
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.098
Es gibt auch an Wochenenden Bereitschaftsdienste:wink: wie gehts der kleinen, geh bitte morgen früh sofort zum TA.

Thema:

Plötzliche Schwächeanzeichen

Plötzliche Schwächeanzeichen - Ähnliche Themen

• Meine Kanichen vertragen sich plötzlich nicht mehr?!

Meine Kanichen vertragen sich plötzlich nicht mehr?!: Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Meine zwei männlichen Kaninchen ( davon einer kastriert und einer nicht ) haben sich immer gut verstanden und...
  • Kaninchendame plötzlich aggressiv gegenüber Rammler

Kaninchendame plötzlich aggressiv gegenüber Rammler: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und war bisher nur stiller Mitleser, habe jedoch seit ca. anderthalb Wochen ein Problem mit meinen Kaninchen😔...
  • Plötzlich Einzelhase in Aussenhaltung, was tun?

Plötzlich Einzelhase in Aussenhaltung, was tun?: Hallo, eines unserer beiden Kaninchen ist leider vor einer Woche überraschend gestorben. Der Rammler ist nun ganz schön deprimiert, er braucht...
  • Plötzlicher Tod meiner beiden Zwergkaninchen :'(

Plötzlicher Tod meiner beiden Zwergkaninchen :'(: Hallo , Ich bin sehr traurig und wollte erstmal hier rum fragen was es sein könnte. Heute Morgen langen beide Kaninchen Tod im Stall :( Also...
  • 12 Jahre altes Kaninchen plötzlich abgemagert ! Was soll ich tun ?

12 Jahre altes Kaninchen plötzlich abgemagert ! Was soll ich tun ?: Hallo zusammen ! Also alles begann so. Ich bekam zu meinem 3. Geburtstag ein graues Zwergkaninchen namens Hoppel geschenkt. Es war schon immer...
  • 12 Jahre altes Kaninchen plötzlich abgemagert ! Was soll ich tun ? - Ähnliche Themen

• Meine Kanichen vertragen sich plötzlich nicht mehr?!

Meine Kanichen vertragen sich plötzlich nicht mehr?!: Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Meine zwei männlichen Kaninchen ( davon einer kastriert und einer nicht ) haben sich immer gut verstanden und...
  • Kaninchendame plötzlich aggressiv gegenüber Rammler

Kaninchendame plötzlich aggressiv gegenüber Rammler: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und war bisher nur stiller Mitleser, habe jedoch seit ca. anderthalb Wochen ein Problem mit meinen Kaninchen😔...
  • Plötzlich Einzelhase in Aussenhaltung, was tun?

Plötzlich Einzelhase in Aussenhaltung, was tun?: Hallo, eines unserer beiden Kaninchen ist leider vor einer Woche überraschend gestorben. Der Rammler ist nun ganz schön deprimiert, er braucht...
  • Plötzlicher Tod meiner beiden Zwergkaninchen :'(

Plötzlicher Tod meiner beiden Zwergkaninchen :'(: Hallo , Ich bin sehr traurig und wollte erstmal hier rum fragen was es sein könnte. Heute Morgen langen beide Kaninchen Tod im Stall :( Also...
  • 12 Jahre altes Kaninchen plötzlich abgemagert ! Was soll ich tun ?

12 Jahre altes Kaninchen plötzlich abgemagert ! Was soll ich tun ?: Hallo zusammen ! Also alles begann so. Ich bekam zu meinem 3. Geburtstag ein graues Zwergkaninchen namens Hoppel geschenkt. Es war schon immer...