Kaninchen sind tot

Diskutiere Kaninchen sind tot im Krankheiten Forum im Bereich Kaninchen; Vor vier Wochen sind meine Kaninchen gestorben einfach so vorher noch fit, dann tot.Es waren vier Stück jeden Tag starb eins. In der Gruppe...
Z

Zwerg

Reaktionen
0
Vor vier Wochen sind meine Kaninchen gestorben einfach so vorher noch fit, dann tot.Es waren vier Stück jeden Tag starb eins.
In der Gruppe lebte/lebt noch ein Kaninchen. Sie hat als einzige Überlebt.
Es gab nix neues zu Fressen u.s.w. keiner der Tier war Krank.
Ich habe mal geschaut und e.v. war die Todesursache RHD2. Sie waren nicht geimpft.
Meine Frage wie kann es ein das ein Tier überlebt hat?
War es womöglich doch kein RHD2?
Es waren Vater ,Mutter und Kinder.

Vg

20.12.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kaninchen sind tot . Dort wird jeder fündig!
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.115
Das tut mir leid:sweat:

Das sind alles Spekilationen, du hättest eines obduzieren lassen sollen, um die genaue Todesursache festzustellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Thema:

Kaninchen sind tot

Kaninchen sind tot - Ähnliche Themen

• Mein Kaninchen hat immer Durchfall

Mein Kaninchen hat immer Durchfall: Obwohl er Heu bekommt und ich immer darauf aufpasse was er isst, bekommt er Durchfall. Er bekommt Kräuter und manchmal ein wenig Gemüse oder Obst.
  • Krankes Kaninchen

Krankes Kaninchen: Guten Abend, unser Kaninchen ist krank. Ich wollte mich umhören, ob jemand vielleicht schonmal eine ähnliche Situation bei seinem Kaninchen...
  • Kaninchen mit 3 Beinchen

Kaninchen mit 3 Beinchen: Hallo,unser Zwerg wurde letzten Mittwoch das Voderpfötchen amputiert da ein Tumor am Knochen wuchs und es leider anders nicht mehr zu retten...
  • totes Kaninchen

totes Kaninchen: huhu ihr lieben, meine kleine Muffin (siehe Kaninchenbilder) ist vor 2 Tagen tot im Gehege gelegen. Warum weiss ich leider nicht, muss jetzt paar...
  • 2. kaninchen tot im stall gelegen

2. kaninchen tot im stall gelegen: hey, ich weis einfach nicht an was es liegt! Als ich heute in den stall gekommen bin lag der kleine tot im käfig. Vor ca. 2 monaten ist ja schon...
  • 2. kaninchen tot im stall gelegen - Ähnliche Themen

• Mein Kaninchen hat immer Durchfall

Mein Kaninchen hat immer Durchfall: Obwohl er Heu bekommt und ich immer darauf aufpasse was er isst, bekommt er Durchfall. Er bekommt Kräuter und manchmal ein wenig Gemüse oder Obst.
  • Krankes Kaninchen

Krankes Kaninchen: Guten Abend, unser Kaninchen ist krank. Ich wollte mich umhören, ob jemand vielleicht schonmal eine ähnliche Situation bei seinem Kaninchen...
  • Kaninchen mit 3 Beinchen

Kaninchen mit 3 Beinchen: Hallo,unser Zwerg wurde letzten Mittwoch das Voderpfötchen amputiert da ein Tumor am Knochen wuchs und es leider anders nicht mehr zu retten...
  • totes Kaninchen

totes Kaninchen: huhu ihr lieben, meine kleine Muffin (siehe Kaninchenbilder) ist vor 2 Tagen tot im Gehege gelegen. Warum weiss ich leider nicht, muss jetzt paar...
  • 2. kaninchen tot im stall gelegen

2. kaninchen tot im stall gelegen: hey, ich weis einfach nicht an was es liegt! Als ich heute in den stall gekommen bin lag der kleine tot im käfig. Vor ca. 2 monaten ist ja schon...