46286, Löwenkopf Dame abzugeben...

Diskutiere 46286, Löwenkopf Dame abzugeben... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ich muss schweren Herzens meine Kaninchendame abgeben. Ein zweites klappt einfach nicht mehr und ich möchte sie auch nicht bis zu ihrem...
F

Felina

Turnierfriesenreiterin :)
Reaktionen
0
Hallo!
Ich muss schweren Herzens meine Kaninchendame abgeben. Ein zweites klappt einfach nicht mehr und ich möchte sie auch nicht bis zu ihrem Lebensende im Stall sitzen lassen. Ich kann sie nämlich nur jeden Tag für 1 oder 2 Stündchen laufen lassen, da sie ohne Beaufsichtigung aus dem Auslauf abhaut.
Sie ist kein richtiges Kuschelkaninchen, akzeptiert es zwar, möchte aber nicht jeden Tag fünfmal angetatscht werden.
Die Kleine sucht einen lieben, ambesten nicht zu dominanten Partner, da sie amliebsten selber allen zeigen möchte wo es langgeht :D
Ich möchte auf jeden Fall einen Ort finden, wo sie artgerecht mit viel Auslauf gehalten werden kann, denn das braucht sie eigentlich. Ihr wurde seit sie bei mir ist (also seit sie ca. 10 Wochen alt ist) nur Frisch- und Grünfutter gefüttert und es sollte ambesten auch so beibehalten werden.
Sie ist geimpft und wird demnächst auch nochmal vom Tierarzt durchgecheckt.
Auf den Zähnen hat sie kleine Spitzen, die haben ihr in ihren 3 Lebensjahren noch keine Probleme gemacht, mussten also nie entfernt werden.
Achja, Hunde kennt sie. Ist also nicht so, dass sie Panik vor ihnen hat.
Ich gebe sie gegen Schutzgebühr ab, außerdem kann der Stall und die Transportbox mit übernommen werden.

Ich möchte sie wirklich nur in gute Hände abgeben, denn es fällt mir so schon schwer, sie wegzugeben...

mit ihrem verstorbenen Partner...

Der Stall

04.08.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 46286, Löwenkopf Dame abzugeben... . Dort wird jeder fündig!
F

Felina

Reaktionen
0

AW: 46286, Löwenkopf Dame abzugeben...

Die Kleine sucht immer noch :(

F

Felina

Reaktionen
0

Nein, ist sie nicht...

P

pantoffeltierchen

Reaktionen
0

Hey Felina!

Mir ist ähnliches passiert. Unser fünf Jahre altes Mädchen ist gestorben. Jetzt ist mein 10 jähriger Hase allein. Da ich nicht mehr zu Hause wohne, kümmert sich auch kaum jemand mehr um ihn (psychologisch betrachtet).
Seitdem suche ich nach einer neuen Partnerin für ihn. Ein Zwerg-Löwe wäre wunderbar, da sie auch einer war. Mein Hase steht in Lüdinghausen. Ich hätte also die Möglichkeit dein Tier zu übernehmen. Allerdings wär ich erst an Weihnachten wieder zu Hause, d.h. dein Mädchen müsste bis dahin noch warten. Denk einfach mal drüber nach.

Liebe Grüße
Uta

F

Felina

Reaktionen
0

Hab dir eine PN geschrieben, sorry, dass es so lange gedauert hat...

F

Felina

Reaktionen
0

Die Kleine sucht weiter :denk

Thema:

46286, Löwenkopf Dame abzugeben...

46286, Löwenkopf Dame abzugeben... - Ähnliche Themen

• 51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig

51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
  • (MAINZ oder BUNDESWEIT) Löwenkopf-Männchen (kastriert), 1 Jahr alt, sehr lieb

(MAINZ oder BUNDESWEIT) Löwenkopf-Männchen (kastriert), 1 Jahr alt, sehr lieb: Standort des Tieres: Mainz Fahrmöglichkeiten: im Umkreis von Mainz (bevorzugt) oder per Mitfahrgelegenheit bundesweit Rasse: Löwenkopf Alter: 1...
  • süße Zwergwidder-Dame sucht neues Zuhause

süße Zwergwidder-Dame sucht neues Zuhause: Ich suche für dieses hübsche Mädel einen neuen Wirkungskreis: Sie ist vom Oktober 2013. Kommt aus Innenhaltung, sehr gut verträglich, noch...