Rennmäuse streiten sich, obwohl sie jahrelange Freunde waren

Diskutiere Rennmäuse streiten sich, obwohl sie jahrelange Freunde waren im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Wir haben zwei Rennmaus Weibchen, Geschwister, 2 Jahre alt. Bisher immer ein gutes Team und unzertrennlich gewesen. Sie haben einen großen Käfig...
D

die Fückse

Reaktionen
0
Wir haben zwei Rennmaus Weibchen, Geschwister, 2 Jahre alt. Bisher immer ein gutes Team und unzertrennlich gewesen. Sie haben einen großen Käfig (Aquarium mit Aufsatz). Seit heute morgen jagt eine Maus die andere und lässt sie nicht mehr nach unten. Die gejagte Maus sitzt oben in einer Ecke und ist schon ganz schlapp. So was hatten wir noch nie. Was sollen wir tun? Trennen oder in einen kleinen Käfig zusammen tun? Ich weiß nicht, ob die gejagte Maus krank ist. Eigentlich sieht sie gut aus, ist nur ziemlich geschafft.
Wir würden uns über eine Nachricht freuen, Vielen Dank!

10.08.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rennmäuse streiten sich, obwohl sie jahrelange Freunde waren . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Rennmäuse streiten sich, obwohl sie jahrelange Freunde waren

Rennmäuse streiten sich, obwohl sie jahrelange Freunde waren - Ähnliche Themen

• Rennmaus hat Kratzer am Kopf

Rennmaus hat Kratzer am Kopf: Hallo Leute. Ich habe 2 Rennmaus-Weibchen in einem 120 x 50 x 50 Aquarium, mit (schwankend) 20 bis 30cm hoch Einstreu drin, einer Ebene mit...
  • Rennmaus babys gesucht!

Rennmaus babys gesucht!: Hi erstmal :D Vor ein paar Monaten verstarben die Rennmäuse meiner Schwester :cry: und nun würde sie gerne 2 neue haben :) Weiß jemand wo man...
  • Rennmaus alleine

Rennmaus alleine: Hallo, mein einer Rennmäuserich hat sich auf den Weg gemacht... :mist: Damit hab ich jetzt eine männliche Rennmaus alleine sitzen. Sein genaues...
  • Streit ! Rennmaus Findus wurde getackert !

Streit ! Rennmaus Findus wurde getackert !: Hallo, meine Rennmausbrüder haben sich gestern gestritten. Ich war noch so stolz, daß sie sich so gut verstehen. Sid wollte offensichtlich...
  • Streit unter Brüder - Rennmaus sucht ein neues Zuhause

Streit unter Brüder - Rennmaus sucht ein neues Zuhause: Hallo, bei uns leben seit Mitte letzten Jahres zwei Rennmauspärchen und leider gab es viele Probleme. Wir haben uns für zwei Zweiergruppen...
  • Streit unter Brüder - Rennmaus sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Rennmaus hat Kratzer am Kopf

Rennmaus hat Kratzer am Kopf: Hallo Leute. Ich habe 2 Rennmaus-Weibchen in einem 120 x 50 x 50 Aquarium, mit (schwankend) 20 bis 30cm hoch Einstreu drin, einer Ebene mit...
  • Rennmaus babys gesucht!

Rennmaus babys gesucht!: Hi erstmal :D Vor ein paar Monaten verstarben die Rennmäuse meiner Schwester :cry: und nun würde sie gerne 2 neue haben :) Weiß jemand wo man...
  • Rennmaus alleine

Rennmaus alleine: Hallo, mein einer Rennmäuserich hat sich auf den Weg gemacht... :mist: Damit hab ich jetzt eine männliche Rennmaus alleine sitzen. Sein genaues...
  • Streit ! Rennmaus Findus wurde getackert !

Streit ! Rennmaus Findus wurde getackert !: Hallo, meine Rennmausbrüder haben sich gestern gestritten. Ich war noch so stolz, daß sie sich so gut verstehen. Sid wollte offensichtlich...
  • Streit unter Brüder - Rennmaus sucht ein neues Zuhause

Streit unter Brüder - Rennmaus sucht ein neues Zuhause: Hallo, bei uns leben seit Mitte letzten Jahres zwei Rennmauspärchen und leider gab es viele Probleme. Wir haben uns für zwei Zweiergruppen...