Habt Ihr auch einen Hundeadventskalender?

Diskutiere Habt Ihr auch einen Hundeadventskalender? im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Ich habe einen Hundeadventskalender mit Leckerlies und Spielzeugen. Aber noch nicht komplett gefüllt. Er freut sich mega. Habt Ihr auch einen...
D

diva99

Reaktionen
1
Ich habe einen Hundeadventskalender mit Leckerlies und Spielzeugen. Aber noch nicht komplett gefüllt. Er freut sich mega. Habt Ihr auch einen Adventskalender? Wenn ja was tut Ihr rein? Habt Ihr weitere Ideen?

02.12.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Habt Ihr auch einen Hundeadventskalender? . Dort wird jeder fündig!
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
595

AW: Habt Ihr auch einen Hundeadventskalender?

Nein, unser Hund hat den Kühlschrank und da liegt die eine oder andere Scheibe Wurst drinn die es schon mal so nebenbei als Leckerechen gibt. Also nur einen Adventskalender mit einem Törchen aber dafür das ganze Jahr. :;;D:

P

Petra78

Reaktionen
1

Also nur einen Adventskalender mit einem Törchen aber dafür das ganze Jahr. :;;D:
Ha ha, perfekt!
Nein, mein Hund hat auch keinen Adventskalender. Der versteht ja gar nicht warum er jetzt jeden Morgen einfach so Leckerlies kriegen soll.. Teile die lieber so ein, dass er sie sich verdient. Bei SPielzeugen ist das was anderes. Aber jeden Tag ein Spielzeug? Da würde ich arm werden und der Platz begrenzt. :saddd::=-0:

D

diva99

Reaktionen
1

Wie Süß. Ja also mein Hund bekommt nicht jeden Tag ein Spielzeug :=D: und die Leckerlies bekommt mein auch Hund nicht jeden Tag, da ich es für zu viel halte. Nacher wird er noch dick:;;D:. Ich finde es nur mega schön.

Thema:

Habt Ihr auch einen Hundeadventskalender?

Habt Ihr auch einen Hundeadventskalender? - Ähnliche Themen

• Warum habt ihr euch für die Hundehaltung entschieden?

Warum habt ihr euch für die Hundehaltung entschieden?: Hallo zusammen, ich habe gerade (mal wieder) eine Hundesendung angeschaut und kam auf Idee hier eine kleine Art von "Umfrage" zu starten, ich...
  • Habt ihr eine Hundehaftpflichtversicherung?

Habt ihr eine Hundehaftpflichtversicherung?: Guten Morgen liebes Forum. :smile: Meine Frage habt ihr ja sicher schon in der Überschrift gelesen. Habt ihr für euren Hund eine...
  • Was habt ihr zu letzt gekauft?

Was habt ihr zu letzt gekauft?: Hallo, da ich es mal ganz spannend finde, was andere Hundehalter so für ihre Tiere kaufen, habe ich gedacht, das ich euch hier mal frage, was ihr...
  • Welche Tricks habt ihr um Medikamente zu verabreichen?

Welche Tricks habt ihr um Medikamente zu verabreichen?: Hallo zusammen! Eins meiner Hunde (11 Jahre alt) hat leider Arthrose. Wir haben jetzt eine Kur mit Arthri Dog gemacht, er hat es gut vertragen...
  • Welche Probleme habt Ihr mit Eurem Haustier?

Welche Probleme habt Ihr mit Eurem Haustier?: Hallo liebes Forum, wie bereits im Katzenforum geschrieben bin ich 23, z. Zt. noch am studieren und liebe Tiere, wie so manch einer hier...