Unausgebildetes Personal

Diskutiere Unausgebildetes Personal im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Mein Hund hat offensichtlich eine Futtermittelunverträglichkeit. Wir haben es per Ausschlussdiät versucht und denken nun, dass es entweder Rind-...
Merline

Merline

Beiträge
16
Reaktionen
1
Mein Hund hat offensichtlich eine Futtermittelunverträglichkeit.
Wir haben es per Ausschlussdiät versucht und denken nun, dass es entweder Rind- oder Schweinefleisch sein muss. Oder vielleicht auch Gluten..

Dann sind wir zur Tierhandlung gegangen und wollten uns da beraten lassen, waren da bis jetzt immer zufrieden dort und wurden gut beraten. Da wurde ich allerdings abgewiesen so zum Thema "nicht genug dass immer mehr Menschen sich Unverträglichkeiten einbilden, jetzt wird das auch noch auf die Hunde projiziert"

Bitte was? Unglaublich ..
So viele Alternativen gibt es in Schleswig Holstein nicht an Futtermittelhändlern, und essen im Internet bestellen? Das würde ich für mich selbst auch nicht machen..
 
18.11.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unausgebildetes Personal . Dort wird jeder fündig!
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
14.996
Reaktionen
5.097
Eine Ausschlußdiät ist eindeutig, wie meinst du, du hast es versucht?, versucht oder durchgezogen?

Ehe ich mich da im Handel beraten lassen würde, das sind keine Tierpfleger sondern Verkäuferinnen, würde ich es mal mit einen TA versuchen.
 
Wueff

Wueff

Beiträge
22
Reaktionen
1
Das finde ich wirklich auch sehr dreist. Habt ihr euch da mal bei der Geschäftsführung beschwert oder so?

Ich finde es schon echt daneben, auch bei Menschen von "einbilden" zu sprechen. Vielleicht solltet ihr dem Mitarbeiter mal unter die Nase halten, wie gefährlich bspw. eine Gluten Unverträglichkeit auch bei Menschen schon ist, dann denkt der evtl, nicht mehr so: https://de.wikipedia.org/wiki/Zöliakie

Naja, aber sonst: ich habe lange im Internet das Futter bestellt, weil unser Hund eben auch Unverträglichkeiten und einen Stress-Magen und so hat...
Inzwischen habe ich das Futter aber auch im Futterhaus gefunden.

Fall du in der Nähe von Kiel wohnst, versuch es doch da: https://www.futterhaus.de/mein-futterhaus/futterhaus-finder/kiel/
 
D

diva99

Beiträge
13
Reaktionen
1
Mir ist sowas ähnliches auch schonmal passiert Ich war in einem Tierladen und ich hatte nach einem Futter gefragt aber das Personal hatte kein Plan, was ich damit meine. Obwohl ich es dort schon öfters gekauft habe.
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
14.996
Reaktionen
5.097
Wie gesagt, das sind alles keine Fachleute die da arbeiten.
 
Thema:

Unausgebildetes Personal