Große Hoden bei meinem velvet

Diskutiere Große Hoden bei meinem velvet im Chinchillas: Gesundheit Forum im Bereich Chinchillas und Degus; Hallo ich habe 2 chinchilla Bäckchen sie sind jetzt beide ca 3 Jahre alt. bei dem einen ein Grauer Standart chin sieht man die hoden fast gar...
A

Anja L.

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo ich habe 2 chinchilla Bäckchen sie sind jetzt beide ca 3 Jahre alt. bei dem einen ein Grauer Standart chin sieht man die hoden fast gar nicht bei meinem 2ten dem Velvet allerdings sind sie sehr groß also größer als eine Erdnuss. leider finde ich im net zu dem Thema kaum etwas daher meine Frage ist das normal? sie sind beide fit und munter fressen kötteln und trinken wie immer...
beide auch sehr neugierig wie immer also im Verhalten keine Unterschiede festzustellen auch nicht das einer Schmerzen hätte oder so.
Wenn ihr etwas wisst dann schreibt es mir bitte.
Danke schon mal im voraus.
Liebe Grüße Anja
 
05.10.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Große Hoden bei meinem velvet . Dort wird jeder fündig!
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Beiträge
6.801
Reaktionen
90
Hallöchen,
ich würde das Tier dem Tierarzt vorstellen und untersuchen lassen. Hier kann keiner eine Diagnose stellen.
 
Thema:

Große Hoden bei meinem velvet