Wann ist der richtige Zeitpunkt, um sich einen Hund anzuschaffen?

Diskutiere Wann ist der richtige Zeitpunkt, um sich einen Hund anzuschaffen? im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hoppla! Also überhaupt nicht ab 2019: D! Habe sogar eine Bulldogge
L

loo1

Punkte Reaktionen
0

AW: Wann ist der richtige Zeitpunkt, um sich einen Hund anzuschaffen?

Hoppla! Also überhaupt nicht ab 2019: D!

Habe sogar eine Bulldogge

Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
8.857

AW: Wann ist der richtige Zeitpunkt, um sich einen Hund anzuschaffen?

Ich meinte nur, dass hier bestens überlegt wurde und das Studium zuerst abgeschlossen wird oder wurde.

lg wolke24⛅

Thema:

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um sich einen Hund anzuschaffen?

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um sich einen Hund anzuschaffen? - Ähnliche Themen

Negative Vorkontrolle - Tieschutzhund: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade erst perplex, traurig und auch etwas verärgert bin. Wir (mein Mann und ich...
Wie konntest du: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich “dein Baby”, und, obwohl...
Cane Corso als mein erster Hund: Hallo, ich hoffe, dass dieses Thema nicht häufig diskutiert wurde. Ich habe hier ähnliche Threads nicht gefunden. Ich bin bereits mit einem...
Mein erster Hund?: Ich habe lange überlegt wie ich hier anfangen soll. Sicher ist: Den perfekten Hund gibt es nicht. Denn für den perfekten Hund müsste ich mich der...
(Haltung) Eurasier? Und eltern überzeugen?: Hey! Also zuerst einmal, ich bin neu hier, ich bin Leonie, 14 Jahre alt, habe eine katze, gehe zur schule, wohne auf dem land, in einem haus...
Oben