Welche energieeffiziente 5-Kilo-Waschmaschine ist gut geeignet, um Tierhaare zu entfernen?

Diskutiere Welche energieeffiziente 5-Kilo-Waschmaschine ist gut geeignet, um Tierhaare zu entfernen? im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Ich hab 3 Hunde und 4 Katzen, die alle mit auf unserem großen Sofa schlafen dürfen. Dafür hab ich mehrere Sofadecken, die ich zweimal die Woche...
Jeannie

Jeannie

Reaktionen
0
Ich hab 3 Hunde und 4 Katzen, die alle mit auf unserem großen Sofa schlafen dürfen. Dafür hab ich mehrere Sofadecken, die ich zweimal die Woche wechseln und waschen muss, weil sie natürlich voller Tierhaare sind. Meine Waschmaschine ist schon etwas alt und bekommt die Haare nicht mehr gut weg. Ist euch ein Waschmaschinenmodell bekannt, das stark genug ist, um die Tierhaare wegzubekommen? Aber mir ist auch wichtig, dass sie sparsam im Energieverbrauch ist.

18.08.2019
A

Anzeige

Gast

Patrie

Patrie

Reaktionen
0

AW: Welche energieeffiziente 5-Kilo-Waschmaschine ist gut geeignet, um Tierhaare zu entfernen?

Bei mir sind es auch drei Hunde und ich habe mir vor einem halben Jahr eine Samsung Waschmaschine mit A+++ gekauft. Die kriegt die Haare locker weg! Gefunden hatte ich sie im Vergleichstest der besten Waschmaschinen auf Werbelink entfernt Es ist auch wahrhaftig die beste, die ich bisher hatte.

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
547

AW: Welche energieeffiziente 5-Kilo-Waschmaschine ist gut geeignet, um Tierhaare zu entfernen?

Waschmaschinen entfernen meistens die Haare nicht so gut. Besser ist da ein Wäschetrockner, da reichen schon so 20 bis 30 Minuten und die Haare sind größtenteils weg. Allerdings muß danach dann die Siebe gründlich reinigen.

Thema:

Welche energieeffiziente 5-Kilo-Waschmaschine ist gut geeignet, um Tierhaare zu entfernen?