Klo´s verstellen? Tipps?

Diskutiere Klo´s verstellen? Tipps? im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hab zwar kein Problem in dem Sinn aber ich brauch mal wieder ein paar Tips ... Ihr könnt euch doch sicher noch erinnern das mein Großer, Caspr...
piepmatz

piepmatz

Beiträge
2.559
Reaktionen
0
Hab zwar kein Problem in dem Sinn aber ich brauch mal wieder ein paar Tips ...

Ihr könnt euch doch sicher noch erinnern das mein Großer, Caspr, ne zeitlang nich wirklich recht ins Klo mache, Teilweis weil er nen zu breiten Hintern hatte u sich falsch reinsetzte :cursing: ?( und teilweise wollte er mich aus Protest ärgern oder mir sagen ich soll öfter sauber machen :D Mittlerweile hab ich das wieder super im Griff ! Soweit sogut :D

Hab inzwischen wieder Streu getauscht und verwende wieder Biokats MIcro und siehe da: die anderen beiden mit CBÖP werden verschmäht. Erstaunlicherweise sogar vom Kleinen auch noch! Kann das sein? Das er dem Großen alles nachmacht? Hab beim letzten sieben kaum bis gar nix aus den 2 anderen wo CBÖP drin is, rausgeholt-dafür aus dem mit dem BM nen ganzen Schwung mehr als sonst.

Das ich nun wieder nachu nach restlich wieder komplett zurück wechseln ergibt sich ja daraus von selber :whistling:

Aber eig woll ich mal fragen wie ich ambesten bei so ner empfindlichen Mieze wie mein Großer ja wohl is, die Klos verstellen kann.

Momentan stehen die drei in Reihe nebneinander an einer Stelle, was mir immer noch net recht gefallen mag.Würde eig gerne noch zb eins in Bad stellen und das andere einfach nur in ne andere Ecke des gleichen Zimmers.

Wie stell ich das am besten an ohne das Caspar wieder Wild bzw Protest-Pinkelt??? Oder lieber alles so stehen lassen?
 
05.04.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Klo´s verstellen? Tipps? . Dort wird jeder fündig!
* dien *

* dien *

Mod Katzen M-schweinchen
Beiträge
4.138
Reaktionen
0

AW: Klo´s verstellen? Tipps?

Hallo,

[quote='piepmatz',index.php?page=Thread&postID=1015573#post1015573]Hab inzwischen wieder Streu getauscht und verwende wieder Biokats MIcro und siehe da: die anderen beiden mit CBÖP werden verschmäht. Erstaunlicherweise sogar vom Kleinen auch noch! Kann das sein? Das er dem Großen alles nachmacht?
[/quote]
Meinen mögen das CBÖP auch beide nicht.

[quote='piepmatz',index.php?page=Thread&postID=1015573#post1015573]Momentan stehen die drei in Reihe nebneinander an einer Stelle, was mir immer noch net recht gefallen mag.Würde eig gerne noch zb eins in Bad stellen und das andere einfach nur in ne andere Ecke des gleichen Zimmers.
Wie stell ich das am besten an ohne das Caspar wieder Wild bzw Protest-Pinkelt??? Oder lieber alles so stehen lassen?[/quote]
Drei Klos nebeneinander werden oft als ein Klo angesehen. Vielleicht hatte Caspar auch damit ein Problem.
Ich würde erstmal zwei der Klos stehen lassen und das kleinste (haben sie unterschiedliche Größen? Wenn nicht dann einfach eines der drei) ins Bad stellen und dann mal schauen, was passiert. Wenn alles gut geht, kannst Du dann das ander versuchen umzustellen. An der gewohnten Stelle würde ich aber zunächst mal eines lassen.


Liebe Grüße
Nadine
 
piepmatz

piepmatz

Beiträge
2.559
Reaktionen
0

AW: Klo´s verstellen? Tipps?

also als ich ausschliesslich das CBÖP hatte gings natürlich auch damit-aber war ja auch nix bessere quasi da. Aber das BM wird wohl bevorzugt ...

Also in Größe sind alle gleich, sind das selbe Farikat, selbe Farbe, nur der Rand zum aufsetzen hat ne andere Farbe. Also Eins wollt ich eh DA stehen lassen wo die drei momentan stehen - schon alleine weils mir räumlich a am besten passt (steht unter nem Regal, da is es net im Weg.

Dachte nur ich sollte vielleicht nich besser schrittweise umstellen? also alle paar Tage immer wieder etwas mehr verrutschen....Allerdings muss ich eh erst restlos beim Streu umsteigen-hab noch nen Rest vom CBÖP da den ich aufbrauchen will...

Also meinste gleich eins davon knall auf fall zb ins Bad stellen? nich etappenweise?
 
* dien *

* dien *

Mod Katzen M-schweinchen
Beiträge
4.138
Reaktionen
0

AW: Klo´s verstellen? Tipps?

Hallo,

man kann die Streusorten auch mischen, so habe ich den Rest des CBÖP verbraucht.

Ich denke, wenn ein Klo an der Stelle stehen bleibt, würde ich es direkt umstellen.


Liebe Grüße
Nadine
 
Thema:

Klo´s verstellen? Tipps?

Klo´s verstellen? Tipps? - Ähnliche Themen

  • Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...

    Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...: Hallo ihr Katzenkloreiniger ;) ich habe seit vielen Jahren das Katzenstreu von Cat`s Best, manchmal hatte ich auch die Pellets, derzeit wieder...
  • Katze macht das große Geschäft neben das KLo

    Katze macht das große Geschäft neben das KLo: Hallo zusammen :) erstmal der Fragebogen und drunter berichte ich mehr darüber atze - Alter 1 Jahr - Geschlecht weiblich - kastriert / nicht...
  • Kater pinkelt und kckt aufeinmal ins Bett

    Kater pinkelt und kckt aufeinmal ins Bett: Hallo meine Lieben, ich bin ein wenig geschockt. Ich habe eine Katze und einen Kater. Beide jetzt 8 Monate alt und Geschwister. Wir haben die...
  • Cat´s best...extra für Kater :)

    Cat´s best...extra für Kater :): ...habe ich mir heute geholt und bin´s am Testen! 2 mal wurde schon reingemacht. Ich hatte vorher ein nach Babypuderduft riechendes felitone und...
  • Mal auf's Klo, mal daneben.

    Mal auf's Klo, mal daneben.: Hallo, ich bin neu hier, aus dem Grund, weil mir meine Katze seit einiger Zeit schon Probleme bereitet und mal ins Klo, mal daneben pinkelt...
  • Ähnliche Themen
  • Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...

    Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...: Hallo ihr Katzenkloreiniger ;) ich habe seit vielen Jahren das Katzenstreu von Cat`s Best, manchmal hatte ich auch die Pellets, derzeit wieder...
  • Katze macht das große Geschäft neben das KLo

    Katze macht das große Geschäft neben das KLo: Hallo zusammen :) erstmal der Fragebogen und drunter berichte ich mehr darüber atze - Alter 1 Jahr - Geschlecht weiblich - kastriert / nicht...
  • Kater pinkelt und kckt aufeinmal ins Bett

    Kater pinkelt und kckt aufeinmal ins Bett: Hallo meine Lieben, ich bin ein wenig geschockt. Ich habe eine Katze und einen Kater. Beide jetzt 8 Monate alt und Geschwister. Wir haben die...
  • Cat´s best...extra für Kater :)

    Cat´s best...extra für Kater :): ...habe ich mir heute geholt und bin´s am Testen! 2 mal wurde schon reingemacht. Ich hatte vorher ein nach Babypuderduft riechendes felitone und...
  • Mal auf's Klo, mal daneben.

    Mal auf's Klo, mal daneben.: Hallo, ich bin neu hier, aus dem Grund, weil mir meine Katze seit einiger Zeit schon Probleme bereitet und mal ins Klo, mal daneben pinkelt...