Liebe Tierliebhaber - eure Meinung zu Single-Chats?

Diskutiere Liebe Tierliebhaber - eure Meinung zu Single-Chats? im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Ich muss vielleicht an erster Stelle sagen, dass ich 4 Hunde und 3 Katzen habe, einen Papagei und auch noch eine Schlange. Meine Tiere liebe ich...
Patrie

Patrie

Beiträge
23
Reaktionen
0
Ich muss vielleicht an erster Stelle sagen, dass ich 4 Hunde und 3 Katzen habe, einen Papagei und auch noch eine Schlange. Meine Tiere liebe ich über alles. Und mein zukünftiger Partner - wenn ich einen finden sollte - muss das im Voraus einfach wissen und es akzeptieren können. Ich habe die Tiere nicht alle gewollt angeschafft, aber sie sind durch Zufälle im Leben auf meinem Weg aufgetaucht und ich habe sie aufgenommen. Verrückt bin ich nicht, falls ihr das denkt. Nur ein bisschen, wie eben alle auf dieser Welt. Also, welchen Single-Chat haltet ihr für mich für geeignet, jetzt wo ihr ein bisschen mein Profil kennt?
 
17.07.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Liebe Tierliebhaber - eure Meinung zu Single-Chats? . Dort wird jeder fündig!
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Beiträge
7.031
Reaktionen
547

AW: Liebe Tierliebhaber - eure Meinung zu Single-Chats?

Hallöchen,
ich kenne mich mit SingleChats nicht aus. Möchte dich aber warnen nicht auf einen Idioten von der Nigeria-Konektion reinzufallen. Die wollen nur dein Bestes, nämlich dein Geld und da stecken keine "echten" Männer hinter, die Bilder sind geklaut. Es sind Betrüger die die den Himmel versprechen und dich nur ausnehmen wollen. Also sollte einer nach Geld fragen sofort alle Kontakte abbrechen.

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.
 
Mayane

Mayane

Beiträge
43
Reaktionen
0

AW: Liebe Tierliebhaber - eure Meinung zu Single-Chats?

Meiner Ansicht nach gibt es da gar keine lange Diskussion. Der Chat auf nö Werbelink entfernt wird der richtige für dich sein. Da triffst du ausschließlich auf tierliebe Menschen, was natürlich deine Erfolgschancen sehr steigern wird, einen Menschen zu finden, der die Liebe zu den Tieren mit dir teilen kann. Also darüber findest du auch den Chat. Ich hatte jetzt nur gerade diese Seite, weil ich sie mir mal unter die Favoriten gelegt habe, als ich mich über Hunderassen informierte.
 
Patrie

Patrie

Beiträge
23
Reaktionen
0

AW: Liebe Tierliebhaber - eure Meinung zu Single-Chats?

Oha, Rewana, das klingt ja gruselig, aber von solchen Chats hab ich schon gehört. Ich guck mir deshalb auch immer die AGB an, wenn ich mich auf für mich noch "unbekannten" Seiten aufhalte. Mayane, das klingt sehr gut. Lieben Dank für den Tipp.
 
Thema:

Liebe Tierliebhaber - eure Meinung zu Single-Chats?

Liebe Tierliebhaber - eure Meinung zu Single-Chats? - Ähnliche Themen

  • Was ich lieb - und was ich hass...

    Was ich lieb - und was ich hass...: In Anlehnung an das Lied von Blumentopf, dachte ich, es ist Zeit, sowas auch mal in unserer tierischen Plauderecke einzuführen. Wofür könntet ihr...
  • meine liebsten Ferkel ♥

    meine liebsten Ferkel ♥: Damit das ganze einen Namen bekommt, möchte ich hier nu auch noch meine Ferkel vorstellen :D Meine Gruppe besteht aus Stan (ca. 5), dem liebsten...
  • Liebe Tierheimangestellten....

    Liebe Tierheimangestellten....: Hallo an alle! Es ist zwar schon spät (oder früh), aber ich muß doch noch meinen Frust loslassen.... und zwar finde ich folgende Ereignisse im...
  • Wahre Liebe

    Wahre Liebe: Wahre Liebe Wenn Du jemals ein Tier liebst, dann gibt es drei Tage in Deinem Leben, an die Du Dich immer erinnern wirst... Der erste Tag ist...
  • Süsser, lieber Kami

    Süsser, lieber Kami: Bei aller Freude, dass Archi wohlbehalten und munter endlich zuhause ist, will ich aber auch meinen Kami-Schatz, der heute nacht von mir gegangen...
  • Ähnliche Themen
  • Was ich lieb - und was ich hass...

    Was ich lieb - und was ich hass...: In Anlehnung an das Lied von Blumentopf, dachte ich, es ist Zeit, sowas auch mal in unserer tierischen Plauderecke einzuführen. Wofür könntet ihr...
  • meine liebsten Ferkel ♥

    meine liebsten Ferkel ♥: Damit das ganze einen Namen bekommt, möchte ich hier nu auch noch meine Ferkel vorstellen :D Meine Gruppe besteht aus Stan (ca. 5), dem liebsten...
  • Liebe Tierheimangestellten....

    Liebe Tierheimangestellten....: Hallo an alle! Es ist zwar schon spät (oder früh), aber ich muß doch noch meinen Frust loslassen.... und zwar finde ich folgende Ereignisse im...
  • Wahre Liebe

    Wahre Liebe: Wahre Liebe Wenn Du jemals ein Tier liebst, dann gibt es drei Tage in Deinem Leben, an die Du Dich immer erinnern wirst... Der erste Tag ist...
  • Süsser, lieber Kami

    Süsser, lieber Kami: Bei aller Freude, dass Archi wohlbehalten und munter endlich zuhause ist, will ich aber auch meinen Kami-Schatz, der heute nacht von mir gegangen...