Welche Tier passen?

Diskutiere Welche Tier passen? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo Ich habe einen großen Hof (ca. 1 ha) mit ca. 0,5-0,6 Ha Wald. Dort leben bisher 15 hühner, 4 Laufenten, 2 Amerikanische Peking Enten und...
M

Malte

Reaktionen
0
Hallo
Ich habe einen großen Hof (ca. 1 ha) mit ca. 0,5-0,6 Ha Wald.
Dort leben bisher 15 hühner, 4 Laufenten, 2 Amerikanische Peking Enten und zwei Hunde, demnächst bauen wir auch noch eine große Voliere für Wachteln.
Und da habe ich mich gefragt, was ich sonst noch draußen auf meinem eingezäunten Grundstück halten kann was sie mit meinen Enten verträgt. Meine Hunde sind in diesem Fall nicht das Problem da sie mit Geflügel und Reptilien ausgewachsen sind.

13.07.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Tier passen? . Dort wird jeder fündig!
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
89
Pfauen, Gänse, Puten. Es gibt viele Geflügelarten die schon immer Haustiere waren und sich so wohl fühlen. Es gibt auch Fasane die in Volieren leben, z.B. Goldfasane.

Achte aber darauf, das z.B. Enten und Gänse auch gerne einen großen Teich haben möchten.

Zu den Wachteln in die Voliere kannst du auch alle möglichen Vögel setzen, da mußt du dich nur entscheiden ob es Krummschnäbel sein sollen oder nicht. Also Sittiche oder eben Finken, Kanarienvögel usw. Aber auch da ist wieder die Größe entscheidend und das es einen Schutzraum gibt in dem sich die Vögel bei schlechtem Wetter und Kälte zurückziehen können. Auch mußt du dafür sorgen das es ständig einen schattigen Platz gibt und große Wasserschalen zum baden und trinken.

M

Malte

Reaktionen
0
Ja habe für meine Enten bereits einen großen Naturteich und 5 1000 Lieter Teiche.
Fasane kann ich aber nur in der Voliere halten oder?

Patrie

Patrie

Reaktionen
0
Ich denke, das geht nur mit einer Voliere. Bin aber nicht sicher. Wäre das denn ein Problem?

Thema:

Welche Tier passen?

Welche Tier passen? - Ähnliche Themen

• Tiere in der Wand??

Tiere in der Wand??: Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich seit einiger Zeit immer an den selben stellen leise Geräusche in meinen Zwischenwänden...
  • Welches Tier passt zu mir?

Welches Tier passt zu mir?: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem passenden Tier für mich. Erstmal zu mir. Ich bin 21 und halte derzeit schon diverse Kleintiere...
  • Künstliche Pflanzen und Tiere

Künstliche Pflanzen und Tiere: Hallo alle zusammen :) ich habe mich nun ein wenig in dem Forum hier umgesehen und bin wirklich begeistert von der Vielfalt der Themen, die hier...
  • Tiere zu vermitteln

Tiere zu vermitteln: Hallo, ich habe im Auftrag von einem bekannten ein Paar Tiere zu vermitteln Weissbüscheläffchen 0,1 Ginsterkatzen 1,1 Blutsfremd und 1,1...
  • Um welches Tier handelt es sich hier?

Um welches Tier handelt es sich hier?: Hallo zusammen, heute habe ich in Tschechien dieses Tier in einer Zoo Handlung gesehn. Leider konnte in diesem Geschäft niemand deutsch. Um...
  • Um welches Tier handelt es sich hier? - Ähnliche Themen

• Tiere in der Wand??

Tiere in der Wand??: Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich seit einiger Zeit immer an den selben stellen leise Geräusche in meinen Zwischenwänden...
  • Welches Tier passt zu mir?

Welches Tier passt zu mir?: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem passenden Tier für mich. Erstmal zu mir. Ich bin 21 und halte derzeit schon diverse Kleintiere...
  • Künstliche Pflanzen und Tiere

Künstliche Pflanzen und Tiere: Hallo alle zusammen :) ich habe mich nun ein wenig in dem Forum hier umgesehen und bin wirklich begeistert von der Vielfalt der Themen, die hier...
  • Tiere zu vermitteln

Tiere zu vermitteln: Hallo, ich habe im Auftrag von einem bekannten ein Paar Tiere zu vermitteln Weissbüscheläffchen 0,1 Ginsterkatzen 1,1 Blutsfremd und 1,1...
  • Um welches Tier handelt es sich hier?

Um welches Tier handelt es sich hier?: Hallo zusammen, heute habe ich in Tschechien dieses Tier in einer Zoo Handlung gesehn. Leider konnte in diesem Geschäft niemand deutsch. Um...