Verschenke 2 Degu Männchen & Zubehör

Diskutiere Verschenke 2 Degu Männchen & Zubehör im Chinchillas und Degus Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Zwei muntere, aufgeweckte Degumännchen brauchen ein neues Zuhause, da ich leider mein Studium im Ausland fortsetzen werde. Sie sind beide 1,5...
T

tusch

Reaktionen
0
Zwei muntere, aufgeweckte Degumännchen brauchen ein neues Zuhause, da ich leider mein Studium im Ausland fortsetzen werde. Sie sind beide 1,5 Jahre alt, ziemlich verspielt und man hat eine Menge Spaß mit den zwei Süßen. Der Käfig ist ca. 1,50 hoch und 1,10 m lang. Das Zubehör ist vielseitig. Ich verlange KEIN Geld, sondern wünsche mir NUR ein nettes Zuhause für die zwei. (Wohnort: Krefeld)

Bein Inetresse Melden :s040

30.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verschenke 2 Degu Männchen & Zubehör . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Verschenke 2 Degu Männchen & Zubehör

Verschenke 2 Degu Männchen & Zubehör - Ähnliche Themen

• degu

degu: hi ich würde mir gerne ein paar degus anschaffen. ich habe mich auch schon etwas informiert, und weiß dass sie viel platz und Gesellschaft...
  • Degu Vergesellschaftung

Degu Vergesellschaftung: Hi, ich habe derzeit 2 relativ junge Degus weibchen (25 Wochen alt). Am Samstag bekomme ich allerdings noch eine kleine Degu Dame (7 Wochen alt)...
  • Degu Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

• degu

degu: hi ich würde mir gerne ein paar degus anschaffen. ich habe mich auch schon etwas informiert, und weiß dass sie viel platz und Gesellschaft...
  • Degu Vergesellschaftung

Degu Vergesellschaftung: Hi, ich habe derzeit 2 relativ junge Degus weibchen (25 Wochen alt). Am Samstag bekomme ich allerdings noch eine kleine Degu Dame (7 Wochen alt)...