Portulak giftig?

Diskutiere Portulak giftig? im Krankheiten Forum im Bereich Ratten; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob Portulak für Ratten und Mäuse giftig ist (hier ein kleines Portrait)? Bin für jeden Tipp dankbar, konnte...
T

tinina

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob Portulak für Ratten und Mäuse giftig ist (hier ein kleines Portrait)? Bin für jeden Tipp dankbar, konnte im Netz nichts dazu finden ... :(

23.06.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Portulak giftig? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Portulak giftig?

Portulak giftig? - Ähnliche Themen

• bedrukte Pappe giftig???

bedrukte Pappe giftig???: Ich wollte mal wissen ob bedrukte Pappe giftig ist wegen der Druckerschwärze oder so??? Manchmal ist da ja noch so ne art Folie auf der Pappe wie...
  • Spanplatten sind giftig

Spanplatten sind giftig: Hallo ihr lieben :smile: viele nehmen beschichtete Spanplatten zum Etagenbau, dazu zum Thema Formaldehyd in Spanplatten, der Grenzwert von 0.1...
  • Spanplatten sind giftig - Ähnliche Themen

• bedrukte Pappe giftig???

bedrukte Pappe giftig???: Ich wollte mal wissen ob bedrukte Pappe giftig ist wegen der Druckerschwärze oder so??? Manchmal ist da ja noch so ne art Folie auf der Pappe wie...
  • Spanplatten sind giftig

Spanplatten sind giftig: Hallo ihr lieben :smile: viele nehmen beschichtete Spanplatten zum Etagenbau, dazu zum Thema Formaldehyd in Spanplatten, der Grenzwert von 0.1...