Bin mir unsicher wegen Vergesellschaftung

Diskutiere Bin mir unsicher wegen Vergesellschaftung im Vergesellschaftung von Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen :o Ich bin neu hier im Forum und seit ca 3 Wochen Besitzerin von 2 Schweinchen. Sie sind ca 4 Monate alt ein Böckchen (Wuschel)...
G

Gast8571

Gast
Hallo zusammen :eek:

Ich bin neu hier im Forum und seit ca 3 Wochen Besitzerin von 2 Schweinchen.

Sie sind ca 4 Monate alt ein Böckchen (Wuschel) und ein Mädel ( Nelly). Im Moment sind sie noch getrennt.

Habe mein Böckchen am 06.06.19 kastrieren lassen meine Ta meinte ich solle nach der Kastration noch ca 14 Tage
warten bis sie zusammen dürfen.
Ich hab einen 2 stöckigen Käfig der mit einer Rampe später verbunden wird.
Er ist jetzt oben und sie unten sehen können sie sich nicht aber hören.
Hab die Öffnung mit einem Brett gesichert das er nicht runterfällt ;)

Kann ich sie später dann einfach zu ihm setzen und die Rampe reinmachen das sie hoch und runter können
oder muss ich das anders machen?

Es sind meine ersten Schweinchen und ich muss noch viel lernen ich denke das noch mehr Fragen von mir kommen werden.

Eins muss ich noch erwähnen als ich sie gekauft habe war versehentlich ein Böckchen bei den 2 Mädels :(
Die eine war schon recht dick meine Nelly nicht. Ich hoffe nicht das sie schwanger ist.
Wenn es doch so wäre was würde Wuschel dann machen ? Frag ich mich schon die ganze Zeit

Liebe Grüße
Susl

16.06.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bin mir unsicher wegen Vergesellschaftung . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Bin mir unsicher wegen Vergesellschaftung