Gamepad für den PC

Diskutiere Gamepad für den PC im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem guten Gamepad für meinen PC. Bei meinem alten Gamepad wurde der rechte Analogstick nicht...
A

Atephy

Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem guten Gamepad für meinen PC. Bei meinem alten Gamepad wurde der rechte Analogstick nicht erkannt. Ich habe hier https://www.gamepads1337.de/ eine Vergleich Seite gefunden nur weiß ich nicht welcher am besten geeignet wäre.

08.06.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gamepad für den PC . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Gamepad für den PC

Gamepad für den PC - Ähnliche Themen

• "The Sims" - für Fans und Süchtige

"The Sims" - für Fans und Süchtige: Hallöle :-) Da wir hier ja wohl einige Sims- Süchtige haben, hier nun der Thread für alles über und rund um die Sims.
  • Virenschutz für Dummies

Virenschutz für Dummies: :winke: Ich brauch mal die Hilfe von Euch. Ich hatte Malware auf dem Laptop. Gemerkt hab ich es als Windows Defender- ich hab Win 7 64 Bit, bei...
  • Bilder für immer weg?

Bilder für immer weg?: Ich hab früher alle meine Bilder bei arcor hochgeladen. Vor allem Bilder aus der Anfangszeit meiner Meerihaltung. Man hatte zusätzlich zu seiner...
  • Werbung für Online Shop

Werbung für Online Shop: Hallo, kann mir jemand behilflich sein, wie ich mehr Werbung für meinen Online Shop bekommen kann? LG
  • Kitticat-Banner für meine Homepage

Kitticat-Banner für meine Homepage: Ein fröhliches Hallo in die Runde! Ich war lange Zeit nicht mehr hier im Forum... viel Arbeit, wenig Zeit, ihr wisst, wie das ist... Zur Zeit...
  • Kitticat-Banner für meine Homepage - Ähnliche Themen

• "The Sims" - für Fans und Süchtige

"The Sims" - für Fans und Süchtige: Hallöle :-) Da wir hier ja wohl einige Sims- Süchtige haben, hier nun der Thread für alles über und rund um die Sims.
  • Virenschutz für Dummies

Virenschutz für Dummies: :winke: Ich brauch mal die Hilfe von Euch. Ich hatte Malware auf dem Laptop. Gemerkt hab ich es als Windows Defender- ich hab Win 7 64 Bit, bei...
  • Bilder für immer weg?

Bilder für immer weg?: Ich hab früher alle meine Bilder bei arcor hochgeladen. Vor allem Bilder aus der Anfangszeit meiner Meerihaltung. Man hatte zusätzlich zu seiner...
  • Werbung für Online Shop

Werbung für Online Shop: Hallo, kann mir jemand behilflich sein, wie ich mehr Werbung für meinen Online Shop bekommen kann? LG
  • Kitticat-Banner für meine Homepage

Kitticat-Banner für meine Homepage: Ein fröhliches Hallo in die Runde! Ich war lange Zeit nicht mehr hier im Forum... viel Arbeit, wenig Zeit, ihr wisst, wie das ist... Zur Zeit...