Welches Futter für Ratten?

Diskutiere Welches Futter für Ratten? im Ernährung und Futter Forum im Bereich Ratten; Hallo, meine Ratten bekommen zurzeit das Futter "Bunny Rattentraum", was sie auch vorher in der Zoohandlung bekommen haben. Die Ratten mögen nur...
L

Lady

Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine Ratten bekommen zurzeit das Futter "Bunny Rattentraum", was sie auch vorher in der Zoohandlung bekommen haben. Die Ratten mögen nur leider das Futter nicht die lassen alle pellets und körner liegen und das Futter besteht fast nur daraus. Ich wollte daher gerne eine umgewönung machen auf ein anderes Futter, könnt ihr mir da etwas empfehlen? Habe schon prositives über Tima Rattima gelesen aber halt schon veraltet.
naja ich hoffe ihr könnt mir da etwas empfehlen ;)

S

Saint-Jean

Punkte Reaktionen
1

AW: Welches Futter für Ratten?

Sind Ratten nicht auch Allesfresser?

Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
2.947

Ja, allerdings sollten Hausratten kein rohes Fleisch bekommen.

M

Mephistopheles

Punkte Reaktionen
2.912

Es gibt Futterlisten für Ratten im Internet. In Nager-Onlineshops kann man tolle Sachen bestellen, Man braucht keine Fertigmischungen, von denen ein Teil nicht gefressen wird.

Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
8.857

Ich vermute hier besteht kein Interesse am Thema, sondern es wurden Beiträge gesammelt ;)

Thema:

Welches Futter für Ratten?

Welches Futter für Ratten? - Ähnliche Themen

Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Katze oder Fische?: Hallo! Ich bin Manuel! Es kommt mir zu viel vor einen neuen Thread zu eröffnen. Falls das aber doch die bessere Idee sein sollte, verschiebt ein...
Wasserschildkrötenaquarium einrichten - Tipps benötigt: Hallo zusammen, wir bekommen bald ein neues Familienmitglied, eine Kinosternon acutum. Beim Aufbau des Aquariums haben wir als totale...
Probleme mit den Hinterbeinen: Hallo an alle, habe hier ein Problem mit einem 3jährigen Schweine-Mädel. Letzte Woche fiel mir auf, dass sie häufiger beim raus nehmen einen...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Oben