Molche Vergesellschaften???

Diskutiere Molche Vergesellschaften??? im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo, Ich habe ich mir vor kurzem jap. Feuerbauchmolche angeschafft .Diese leben bei mir in einem 100x50x50 200l Terrarium,in dem eine...
Emma08

Emma08

Beiträge
33
Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe ich mir vor kurzem jap. Feuerbauchmolche angeschafft
.Diese

leben bei mir in einem 100x50x50 200l Terrarium,in dem eine Trennscheibe ist (auf

einer seite wasser mit Versteckmöglichkeiten =Pflanzen Wurzeln usw...(ca. zweidrittel))

andere seite an einer stelle ganz trocken mit vielen

versteckmöglichkeiten und eine kleine Stelle mit 1cm hohem wasser

(feuchtbereich= wie Moor).Ich habe jetzt drei davon...



Ich würde es echt schön finden,wenn ich noch eine andere Art mit zu den Molchen setzten könnte.

Deshalb wollte ich fragen ob,und mit was man Molche vergesellschaften kann.

Ich habe zwar schon oft gelesen das das sehr schwierig ist,wollte aber trotzdem noch ein paar Meinungen hören...

Also,hat jmd Ideen???
 
15.07.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Molche Vergesellschaften??? . Dort wird jeder fündig!
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Beiträge
6.711
Reaktionen
177
Hallöchen,
man sollte Molche in Artenbecken halten, alles was dazugesetzt wird ist dann Futter und sollte dementsprechend ausgesucht werden.
Gruß
Rewana
 
Emma08

Emma08

Beiträge
33
Reaktionen
0
Okay dann eben nicht... auch egal
danke für deine antworten
Lg emma
 
Thema:

Molche Vergesellschaften???