Neue Regel für die Vermittlungsrubrik

Diskutiere Neue Regel für die Vermittlungsrubrik im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, das HTF-Team hat beschlossen, dass zukünftig nur noch private Tiere bzw. Tiere aus dem privaten Umfeld der User in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bea

Bea

Beiträge
17.693
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das HTF-Team hat beschlossen, dass zukünftig nur noch private Tiere
bzw. Tiere aus dem privaten Umfeld der User in den Vermittlungsrubirken
eingestellt werden dürfen.



Bisher war es leider so, dass private Threads in den vielen Threads der
Orgas und Tierheime untergingen. Diese Institutionen haben viele andere
Wege ihre Tiere zu vermitteln und darum dürfen hier zukünftig nur noch
Privatvermittlungen eingestellt werden.



Threads, die sich nicht um eine Privatvermittlung drehen, werden zukünftig ohne weiteren Kommentar entfernt.



Wir bitten um euer Verständnis und wünschen viel Glück bei den Vermittlungen.



Liebe Grüße

Euer HTF-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Regel für die Vermittlungsrubrik

Neue Regel für die Vermittlungsrubrik - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Protest gegen geplante Tierschutznovelle: Bitte unbedingt mitmachen! Das Tierschutzgesetz wird immer mehr zur Farce...
Neue Regel für die Vermittlungsrubrik: Hallo, das HTF-Team hat beschlossen, dass zukünftig nur noch private Tiere bzw. Tiere aus dem privaten Umfeld der User in den...
Die Regeln !!!: Die Regeln! Liebe User und Userinnen, wir, die Moderatoren und Administratoren, haben uns überlegt alle 3 Monate einen Fotowettbewerb für das...
Oben