Goldsaugschmerlen

Diskutiere Goldsaugschmerlen im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo, ich habe bereits drei jap. Feuerbauchmolche;IU und möchte noch zwei Goldsaugschmerlen:s040 mit in das Becken setzten: Vertragen sich die...
Emma08

Emma08

Beiträge
33
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe bereits drei jap. Feuerbauchmolche;IU und möchte noch zwei Goldsaugschmerlen:s040 mit in das Becken setzten: Vertragen sich die beiden Arten???:confused:
Was bekommen sie zu essen???:confused:
Wie groß werden sie???:confused:
Wie groß muss das Becken sein???:confused:

Liebe Grüße Emma08
 
15.07.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Goldsaugschmerlen . Dort wird jeder fündig!
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Beiträge
6.669
Reaktionen
162
Hallöchen,
wie schon in deinem anderen Tread geschrieben würde ich keine Vergesellschaftung machen. Entweder sind die Schmerlen Futter für die Molche oder sie fressen die Molche an. In freier Wildbahn sieht es anders aus da die Tiere unendlich viel Platz haben und sich aus dem Weg gehen können. Das ist in einem Aquarium leider nicht möglich.

Hier mal was zu Goldsaugschmerlen, meiner Meinung nach gehen sie gar nicht da sie andere Tiere "ansaugen" und verletzten.

http://www.drta-archiv.de/wiki/pmwiki.php/FischeSchmerlen/Goldsaugschmerle
Gruß
Rewana
 
Emma08

Emma08

Beiträge
33
Reaktionen
0
wie schon bei dem anderen thema gesagt ist das je nicht so wichtig
also danle und lg
 
Thema:

Goldsaugschmerlen